Road to Glory ab sofort bei neuem Sponsor

RTG mit neuem Sponsor

Ein Sponsorenwechsel ist bei den Jungs von Road to Glory schon wahrlich nichts Neues mehr. Seit knapp einem Jahr waren sie nun beständig beim Supplement Shop Fitmart unter Vertrag. Die Zusammenarbeit verlief bis dato nach Außen hin reibungslos. Umso überraschender kam nun die Message von Jil und Sai, dass sie dem Online Shop zukünftig den Rücken zukehren werden. Die Hintergründe dazu und wie es mit den Jungs weiter geht, erfährt ihr hier bei uns.

Meinungsfreiheit statt Exklusivrecht

Der Hauptgrund für das Ende der Zusammenarbeit mit Fitmart war wohl eine neue Bedingung des Online Shops. Ab sofort sollten die Jungs ausschließlich die Hausmarke ESN promoten. Bisher konnten sie sämtliche Produkte aus dem Shop bewerben. Das solle sich wohl bei einer Vertragsverlängerung ändern. Im Ankündigungsvideo auf ihrem YouTube Channel berichten Jil und Sai, dass Fitmart wohl gefordert habe, nun ausschließlich ESN Produkte zu bewerben. Road to Glory sei es aber gerade wichtig, für ihre Fans ehrliche und authentische Reviews zu machen. Würden sich die Produktempfehlungen zukünftig nur noch auf ESN beschränken, so wäre dies nicht mehr möglich, bemängelt Jil im neuesten Video. Zumal die Jungs vor allem auch für die Reviews von Hardcore Boostern gefeiert werden, die es von ESN bislang nicht gibt.

Neuer Sponsor und Mitspracherecht für die Fangemeinde

„Schließt sich eine Tür, so öffnet sich woanders eine Neue.“

Mit diesen Worten verkündete Jil in besagtem Video direkt die Zusammenarbeit mit einem neuen Sponsor. Ab sofort finde man Produktempfehlungen und Verlinkungen aus dem Online Shop Gigasnutrition, der neben der Hausmarke GN Laboratories noch viele weitere Hersteller führt.

Mit Gigasnutriton hätten sie zukünftig die Freiheit verschiedenste Hersteller und Produkte zu testen. Außerdem biete sich ihnen auch die Möglichkeit bei der Entwicklung von Supplements mitzuwirken. Jil verspricht den Fans dadurch ebenfalls ein Mitspracherecht. Für die Fans der „Boysch“ aus Hamburg biete sich damit die Chance Supplementwünsche mit den Jungs als Sprachrohr an den Investor weiterzutragen.

Eine vergleichbare Kooperation hat es bisher noch nicht in der Fitnessszene gegeben. Es bleibt abzuwarten, ob Road to Glory ihr Versprechen an die Fans halten und es bald von Fans gewünschte Produkte auf dem Markt geben wird. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein