Mischa Janiec und Patrick Reiser melden sich aus Costa Rica

24Nachdem man lange nichts mehr von den Schweizern gehört hat, melden sich Mischa Janiec und Patrick Reiser aus Costa Rica zurück. Die beiden Youtuber erzählen, seit Monaten herumzureisen, unter anderem durch Afrika, Südamerika, und es zu geniessen fernab der kalten Schweiz zu sein.

Vorhaben Fibo 2017

In ihrem Costa Rica Video Vlog reden die beiden Schweizer über ihr neues Vorhaben. Die Fibo Messe 16 sei ein absolutes Highlight für die beiden Athleten, sowie ProBro Wear gewesen, allerdings gab es auch einige Probleme. Viele der Anhänger fanden in dem gigantischen Hallenkomplex den Stand nicht, oder kamen nur mühsam heran, da zu Stoßzeiten bis zu 40.000 Menschen auf dem Gelände sind. Vielen anderen Fans ist schlichtweise die Anreise zu teuer, zumal Hotels in Köln restlos ausgebucht und überteuert sind. Patrick & Mischa gaben bekannt, eine „ProBro Germany Tour“ auf den Plan zu rufen. Die Fitnessanhänger dürfen online abstimmen in welche deutsche Städte die beiden Athleten kommen sollen. Insgesamt vier Städte sollen es werden, die von der Anhängerschaft gewählt werden darf. Im eigenen ProBro Tourbus sollen diese dann eine Woche vor der Fibo besucht, und angefahren werden.

Eine der Städte wird defintiv Köln sein. Allerdings wird es ein öffentlicher Platz, und kein Messekomplex, so haben Fans & Anhänger die Chance, kostenlos dabei zu sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here