Spotted: IFBB PRO Valeria Ammirato bei neuem Sponsor?

Huch, was versteckt sich denn da in der Hand von Valeria Ammirato? Fast wäre es uns beim Anblick der schönen IFBB Bikini Athletin ja gar nicht aufgefallen. Aber hat sich die Dame hier irgendwie mit dem Shaker vertan oder was soll uns das Foto sagen?

GN Laboratories statt Scitec Nutrition?

Normalerweise sieht man die italienische Schönheit immer in Begleitung eines Scitec Nutrition Shakers. Heute Abend postet sie aber überraschenderweise ein Foto von sich mit GN Laboratories Bottle in der Hand. Was hat nun das zu bedeuten? Zugegeben ist für den ein oder anderen vielleicht auch nicht sofort der Shaker Fokus des Selfies. Die Gerüchteküche brodelt nun trotzdem.

Hat Valeria von Scitec zu GN gewechselt?

Valeria Ammirato mit Scitec Shaker
Valeria Ammirato mit Scitec Shaker

Die PRO Card Athletin hatte im Sommer 2014 ihren Sponsoring Vertrag bei Scitec unterzeichnet. Seitdem hat Valeria regelmäßig Produkte des Herstellers promotet und war mit dem Team Europe bei zahlreichen Events vertreten. Ob sie nun immer noch Teil des Teams ist, ist nach dem heutigen Post mehr als fraglich.

Ein Statement gibt es bisher noch nicht. Wir sind gespannt, ob sich Valeria noch dazu äußern wird. Vielleicht hat ihr auch nur die goldene Aufmachung des Shakers gefallen. Wie auch immer, wir halten euch natürlich wieder auf dem Laufenden!

 

Quellen:
https://www.instagram.com/valeria_ammirato/

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here