Nach der FIBO 2017 war es etwas still um die Hardgainer Crew, doch jetzt sind sie wieder da! In der neuesten Folge „Hardgainer in Gefahr“ stellen sie sich dem Boxsport. Wie man sie mittlerweile kennt, ist den Berlinern nichts zu groß, hart oder zu schwer. Ob sie wirklich was „auf die Mütze“ bekommen oder sich wacker geschlagen haben, erfahrt ihr hier.
Bodybuilder bekommen aufs Maul!
Vito und Kevin begrüßen die Fans mit einer neuen Folge von „Hardgainer in Gefahr“. Dieses Mal sind sie in der Berliner Fleischfabrik, einem renommierten Boxverein. Nach einer kurzen Ansprache geht es nach dem Aufwärmen anschließend direkt zum Schattenboxen über. Schon nach den ersten Aufwärmübungen stellt sich heraus, das Kevin und Vito langsam, aber sicher die „Pumpe geht“. Auch der Trainer, ein richtiger Haudegen der schon in zahlreichen Studios die Leitung hatte, ist sehr begeistert von den beiden „Hardgainern“.
Anschließend geht man zu den Sandsäcken über, wo die Jungs so genannte „Jab’s“ am Gegner/Sandsack trainieren. Im darauffolgendem Sparringkampf geht es dann ans „Eingemachte“. Vito,sowie Kevin schlagen sich hervorragend, können auch beide ein paar Treffer landen, allerdings dürfen sie auch mindestens genauso viele Schläge einstecken. Am Ende bluten beide Hardgainer sogar – inklusive gebrochener Nase. Zwar haben Kevin und Vito ordentlich „auf’s Maul bekommen“, doch davon sind sie allerdings wenig schockiert. Wir freuen uns schon auf die nächsten Folgen und werden wieder berichten!