Generation Iron 2: Bodybuilding Stars abseits der Bühne

Mit dem offiziellen Trailer des neuen Bodybuilding Movies „Generation Iron 2“, haben die Produzenten endlich das Geheimnis um den Inhalt des Films gelüftet. Dabei erkennen wir so einige bekannte Gesichter der Profi Szene wieder. Doch anders als beim ersten Generation Iron Teil, steht diesmal nicht unbedingt der Bühnenauftritt im Vordergrund. In diesem Beitrag verraten wir euch, was es in Generation Iron 2 zu sehen geben wird.

Generation Iron 2

Die Vladar Company hat nun endlich den Trailer für ihr neuestes Bodybuilding Filmstück veröffentlicht. Dadurch haben Fans nun eine viel bessere Vorstellung über den Inhalt des Films. Der erste Teil hatte ja vorwiegend Bodybuilding Größen gezeigt, die sich auf die Mr. Olympia Show 2012 vorbereitet haben. Im neuen Teil wird dies nicht der Fall sein. Wie es scheint, wird es in Generation Iron 2 viel mehr über das Leben der Fitness Stars, abseits der Bühne gehen. Hierbei liegt der Fokus wohl vor allem auf den YouTube und Social Media Celebrities der heutigen Zeit. Dementsprechend sind bereits im Trailer ziemlich bekannte Gesichter zu sehen. Sowohl Kai Greene, Dana Linn Bailey (DLB), Calum Von Moger, aber auch Rich Piana erzählen von der Karriere, die sie durch den Sport aufgebaut haben.

Premiere auf der BodyPower

Die offizielle Premiere des Films steht nun auch fest. Sie wird passenderweise auf der diesjährigen BodyPower Expo in England sein. Dementsprechend können sich Fans de 12. Mai schonmal im Kalender vormerken.

Der Trailer scheint auf jeden Fall schonmal vielversprechend. Wir sind gespannt, was das Stück uns alles für neue Erkenntnisse bescheren wird. Meistens sind ja gerade im Trailer alle Filmhighlights verbaut. Bleibt also abzuwarten, ob Generation Iron 2 uns noch weitere spannende Details über die heutigen Bodybuilding Stars offenbaren wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here