Für Jil von Road to Glory stellt die FIBO jedes Jahr wieder auf ein Neues DAS Highlight des Jahres dar. Genau aus diesem Grund bereitet sich der YouTuber auch regelmäßig mit vollem Fokus auf die Messe vor. Schließlich kann er an keinem anderen Event seinen Fans seine Form derart präsentieren.
In der Vergangenheit hat die Community um RTG Jil so trocken und entwässert erlebt, wie kaum jemand auf der Messe. Selbst ihm unbekannte Personen wurden auf den Gigasnutrition Athlet aufmerksam und die Bilder von Jil’s FIBO Form schienen um die ganze Welt zu gehen. Doch in diesem Jahr soll nun alles ganz anders werden!
Nicht „trocken“ zur FIBO?
Überraschenderweise hat Jil in der neuesten Ausgabe seiner YouTube Reihe „Jil goes FIBO“ verkündet, dass er in diesem Jahr einen anderen körperlichen Look anstrebt, als gewohnt. So wolle er sich deutlich „runder und praller“ präsentieren, als gewohnt. Nach seinem Aufbau im Winter, bei dem er über 117 Kilogramm auf die Waage gebracht hat, will Jil nun also offenbar seine Muskelzuwächse zeigen. Damit einhergehend kündigt der RTG Gründer die wohl wichtigste Veränderung in Bezug auf die FIBO Vorbereitung an: es wird keine Entwässerung geben!
Bisher war Jil’s eingefallenes, entwässertes Gesicht gepaart mit einer fast schon unmenschlich trockenen Form bei vielen in den Köpfen geblieben, wenn sie an die FIBO Power gedacht haben. Mit diesem Look will der Gigasnutrition Athlet 2018 allerdings nicht auftauchen. Die Fans können sich daher auf einen „volleren, massigeren“ Jil freuen, der dadurch nach eigenen Aussagen sicher auch mehr Spaß haben wird.
Tatsächlich gibt der Gründer von B.A.M. Nutrition nämlich zu, dass ihn die Diät und die Vorbereitung auf die größte Fitness Messe Deutschlands meist so vereinnahmt hätten, dass er das eigentliche Ereignis nicht mehr genießen hätte können. Genau deshalb möchte Jil in vier Wochen das erste Mal auch Spaß am Event und an dem Treffen mit der Community haben!
Man darf also gespannt sein, welche Form Mr. Road to Glory bei der diesjährigen FIBO letztendlich zeigen wird. Die ersten Formupdates in seinem aktuellen Video sind jedenfalls schon vielversprechend!