RTG Enthüllung: das „Geheimnis“ von Jils FIBO Form

Einer der diszipliniertesten YouTuber, wenn es um die körperliche Vorbereitung für die FIBO geht, ist mit Sicherheit Jil von RTG. Auch in diesem Jahr hat er seine FIBO Diät für seine Follower dokumentiert. So konnte man im Rahmen der „Jil goes FIBO“ Reihe sowohl die Höhen, als auch Tiefen verfolgen. Gleichzeitig hatte Jillinger auch zahlreiche Tipps für seine Community parat. Einen entscheidenden Faktor für seine Form hielt er allerdings bis zum FIBO Samstag geheim. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Der Tag der alles veränderte

Natürlich war die Diät Planung von Jil und Artie sehr gut durchdacht. Dementsprechend hatten die beiden mit ihrer Keto Diät bereits beim Workshop in Frankfurt eine sehr gute Form. Damals hatten wir Jil interviewt und zu seiner Vorbereitung befragt.

Im neuesten Video offenbart der Frontmann von RTG nun, dass der Tag in Frankfurt wohl der für ihn entscheidende Wendepunkt darstellt. Denn dort hat er einen Mann kennengelernt, der noch einmal Einiges an seiner Form verbessern konnte.

Dr. Alex ab sofort im Team RTG

Kein geringerer als der nicht allzu große, nicht allzu sportliche Mann in weißem „Kittel“ ist der Grund für Jils diesjährige FIBO Form. Damals hatte sich Dr. Alex RTG wohl als „Coach vom Coach“ vorgestellt. Zunächst war Jil davon etwas verwundert. Schließlich habe er sich den Vorbereiter seines Coachs Murat Demir definitiv anders vorgestellt. Doch nach zahlreichen Gesprächen hatte Dr. Alex die RTG Familie überzeugt. Vor allem Jil war wohl so begeistert von seinem Wissen, dass er beschloss, ihn ins Team zu holen. Dr. Alex hat immerhin auch schon die Top 3 der Arnold Classics vorbereitet und scheint auch bei Jil eine Menge bewegt zu haben.

Neue Serie: „Steroid Sunday“

Mit dem Dr. im Team wird es zudem eine neue Serie auf dem Road to Glory Kanal geben. Wie die beiden Männer angekündigt haben, wird es ab sofort jeden Sonntag Informationen zum Thema Steroide geben. Bisher gibt es das so noch nicht wirklich im deutschsprachigen Raum. Lediglich GOKO Fitness macht derzeit ab und an Aufklärungsarbeit zu dieser Materie. Dr. Alex und Jil wollen hiermit mehr Transparenz in die Szene bringen und gleichzeitig natürlich auch viele Trainierenden vor körperlichen Schäden schützen.

Wir sind gespannt, wie sich der RTG Kanal damit weiter entwickelt und sagen an dieser Stelle erst einmal „Herzlich Willkommen im Road to Glory Team, Dr.Alex!“.