FIBO 2017: Ercan & Antonia ebenfalls bei GN Laboratories

Über die „Neue“ an Ercan Demirs Seite hatten wir euch bereits kürzlich berichtet. „Sophia 2.0“ ist in letzter Zeit immer häufiger an der Seite der deutschen Bodybuilding Legende zu sehen. Immerhin hat die hübsche Antonia bereits eine beträchtliche Transformation hingelegt. Mit Hilfe von Krafttraining und der richtigen Ernährung konnte sie im letzten Jahr einiges an Muskeln aufbauen. Gleichzeitig hat sie sich von ihrer Essstörung mehr und mehr gelöst. Doch ihr Weg hat scheinbar gerade erst begonnen.

Antonia goes Social Media

Nachdem sich die 23 Jährige dazu entschlossen hat, immer mehr auf Instagram zu posten, hat sie ziemlich schnell eine ordentliche Zahl an Followern bekommen. Scheinbar hatte Ercan mit Antonia mal wieder einen „richtigen Riecher“. Die hübsche und sympathische Blondine kommt sehr gut bei der Community an. Dementsprechend wird sie sich auch in Zukunft bestimmt noch zu einer Größe in der Fitness Szene entwickeln. Viele Hersteller sind bereits auf sie aufmerksam geworden. Deshalb bekommt Toni beinahe täglich Supplements, Klamotten und andere Goodies zugeschickt. Bisher ist sie allerdings noch bei keinem offiziellen Sponsor.

FIBO 2017 mit Ercan & Toni

Selbstverständlich fiebern auch die beiden Münchner der FIBO entgegen. Bisher war hierbei aber nicht ganz klar, wie und wo man das neue Dreamteam auffinden wird. Seit gestern haben wir in dieser Sache Gewissheit. Wie GN Laboratories auf ihrer Instagram Seite bekannt gaben, werden Ercan & Antonia bei ihnen am Stand vertreten sein. Damit unterstützen die beiden das ohnehin schon starke Athletenteam um Jil von Road to Glory, The Faceless, Vito, Kevin und Tobi von der Hardgainer Crew, Olga Kulinych und Valeria Ammirato.

Der GN Stand dürfte damit wirklich endgültig zu einem der best besuchtesten Stände auf der Messe gehören. Wir sind gespannt, was uns da noch alles erwarten wird!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here