Für den amerikanischen Bodybuilder Jeremy Buendia sieht es aktuell nicht unbedingt so gut aus. In der Vergangenheit hat der Sportler bereits mehrfach Schlagzeilen gemacht. Dabei ging es hauptsächlich um Vorwürfe, dass er seinen Freundinnen und Lebenspartnerinnen gegenüber immerzu handgreiflich geworden sein soll. Bisher gab es dazu hauptsächlich Spekulationen. Doch nun hat sich eine der Frauen getraut die gaze Wahrheit auszupacken. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!
schwere VORWÜRFE gegen Jeremy Buendia: häusliche Gewalt & Handel mit Steroiden?
Jeremy Buendia hat Frauen misshandelt!?
Nach den aktuellen Schlagzeilen um Shawn Rhoden sind die Gerüchte um Jeremy Buendia umso spannender. Tatsächlich hat sich seine Ex Freundin nun zu den Dingen geäußert, die sie durch den Bodybuilder erleben musste. Buendia ist ihrer Aussage nach handgreiflich geworden – und das nicht nur einmal. Das zeigen auch etliche Screenshots, die die junge Frau nun auf YouTube geteilt hat. Sie scheint noch immer sichtlich ergriffen zu sein von den Vorfällen.
In einem Interview mit Kenny K.O. öffnet sich die Frau erstmalig. Dabei sieht man, wie nahe ihr das Thema noch immer geht. Schließlich habe sie Buendia geliebt und immer an das Gute in ihm geglaubt. Allerdings konnte die Sportlerin irgendwann nicht mehr mit den Verletzungen und Geschehnissen in der Beziehung leben. Deshalb hat sie Jeremy dann auch letztendlich verlassen.
Im Nachhinein ist es für sie offenbar noch immer schwer zu begreifen, wie sie es so weit hat kommen lassen. Doch Buendia habe ihr immer und immer wieder versichert, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Gleichzeitig habe er sie teilweise auch für die Misshandlungen verantwortlich gemacht. Laut der hübschen Ex Freundin hat der Bodybuilder ganz klar eine starke Persönlichkeitsstörung. Sie habe mehrfach versucht ihm zu helfen. Doch letztlich funktioniert das natürlich nur, wenn der Proband dazu auch bereit ist.