„Böses“ Gewinnspiel bei Entergainment!

Dass Pascal Walterfang mit seiner Show „Entergainment“ derzeit nicht nur bei Fitnessbegeisterten für hohen Unterhaltungswert sorgt, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Schließlich wird beim „breitesten“ Format für Fitness und Bodybuilding kein Blatt vor dem Mund genommen und so ziemlich über „alles“, was in der Fitnessszene Rang und Namen hat, ironisch berichtet. Getreu dem Motto „Entertainment: pure Unterhaltung. Gains: der Fitness Lifestyle.“ verbindet Walterfang mit jeder neuen Folge gekonnt Entertainment und Fitness im Blockbuster-Format. Nach der siebten Ausstrahlung der Serie kündigte der sprachgewandte Moderator nun auf der Facebook-Seite von Fitpedia ein Gewinnspiel an.

Konzept der Sendung scheint aufzugehen

Als Pascal Walterfang die Idee für „Entergainment“ kam, wollte er nicht nur das News-Programm von Fitpedia perfekt ergänzen, sondern auch mit dem Show-Format den Nagel der Zeit treffen. „Was wir aktuell finden, was wir unterhaltsam finden, das passiert in dieser Sendung“, kündigte Walterfang an, als er sein Konzept den Machern von Fitpedia vorstellte. Im Wesentlichen soll Entergainment eine Weiterentwicklung aller bisherigen Fitness News-Formate darstellen. Dabei erwartet den Zuschauer vielmehr eine Show, in der über kuriose und aktuelle Schlagzeilen berichtet wird. „Gepaart mit Late-Night-Show-Charakter in Form von „Stand-Up-Monologen“ und einer gewissen, nicht allzu ernsten Prise Humor“, so der Moderator ergänzend. Dem Erfolg nach zu urteilen, scheint das Konzept der Sendung aufzugehen.

Gewinner erwarten zwei „böse“ Dosen „Narcotica The Evil“

Um sich bei seinen Zuschauern für die „anfängliche“ Treue zu bedanken (und ihnen möglicherweise die nötige Energie für viele weitere Sendungen zu geben), verlost Pascal Walterfang nun auf Facebook unter allen Fans zwei Dosen des „Narcotica The Evil“ aus dem Hause von GN Laboratories. Für die Teilnahme muss lediglich die Facebook-Seite von Fitpedia und der Beitrag mit der Ankündigung der Verlosung geliket werden. Außerdem noch zwei Facebook-Freund darunter „markieren“ und schon gehört mit etwas zu den glücklichen Gewinnern. Die Gewinner werden kommenden Freitag, den 14. Mai 2017 bekannt gegeben.

An dieser Stelle möchten wir von Fitpedia uns auch bei allen Zuschauern für das Feedback zu „Entergainment“ danken. Außerdem drücken wir allen Teilnehmern ganz fest unsere Daumen und wünschen natürlich viel Glück.

Entergainment – Folge 8

!!! GEWINNSPIEL – THE EVIL !!! Was Ihr tun müsst >>> FITPEDIA folgen, Beitrag Liken & 2 Freunde MarkierenEntergainment – Folge 7 >>> JETZT AUF YOUTUBE: https://youtu.be/zVTk5sgm-IoZu Gewinnen gibt es: GN LABORATORIES – NARCOTICA THE EVILViel Glück wünscht euch euer#Entergainment #Fitpedia TEAM——-JETZT 10% AUF ALLE PRODUKTE► MIT CODE: FIT10►► www.gigasnutrition.comDas Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook

Publié par Fitpedia sur vendredi 5 mai 2017

1 Kommentar

  1. Ich habe hier schon wirklich viele tolle Sachen gelesen. Auf jeden Fall wert mal ein Lesezeichen zu setzten. Ich hoffe es folgen noch viele weitere Beiträge, ich liebe diesen Blog! 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here