Die Berliner Hardgainer Crew polarisiert wie keine Zweite! Sie sind nicht nur besonders originell und reden Klartext, sondern begeben sich auch regelmäßig in „Gefahr“. Natürlich nur für die Fans: blutige Lippen, aufgeschlagene Nasen, geprellte Gelenke – für nichts sind sich die drei Bodybuilder zu schade, wenn es darum geht neuen Content für ihre Follower „abzudrehen“. Ihr neuster Vlog trägt den besorgniserregenden Titel „Bodybuilder beim THAIBOXEN! Abbruch wegen Verletzung!!“ Das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Bodybuilder beim THAIBOXEN! Abbruch wegen Verletzung!
Schon in der Einleitung des Videos gibt Hardgainer Kevin das Motto des Tages preis: „Wir können zwar nicht lange, aber dafür doll!“ Und so ist es auch. Die Gigantencrew ist diesmal beim Berliner Thaiboxen geladen, um dort ihr Box-Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können. In altbewährter Manier wird sich erstmal mit Schlägen und Tritten aufgewärmt. Vito bemerkt, dass er kein absoluter Kampfsport-Neuling ist, da er schon zu früherer Zeit öfters Shotokan-Karate betrieben hat.
Die Hardgainer meistern mal wieder sämtliche „Strapazen“ mit Bravour – selbst das anstrengende Pratzentraining scheint ein „Klacks“ zu sein. Am Ende kassiert Leo noch einen dicken Krampf im kompletten Bein und muss das Trainings sogar daraufhin abbrechen. Die Berliner Crew beweist mal wieder schonungslos, dass ihnen nichts zu „rough“ ist. Wir freuen uns auf neue Folgen der Berliner Athleten und werden wieder berichten!