Blender Bottle Limited Edition: Bae und Bro zum Valentinstag

„Dieses Jahr schenken wir uns aber nichts.“ Diesen Satz kennt ihr bestimmt aus der Weihnachtszeit, wenn ihr eurem (Workout-)Partner versprecht, euch gegenseitig wirklich keine Geschenke zu machen. Am Ende hat jeder dann doch ein Geschenk. „Natürlich nur was Kleines“. So wie an Weihnachten fühlen sich sicherlich auch viele sog. „Fit Couples“ am Valentinstag. Viele verbindet sogar eine Hassliebe mit diesem „ach so romatischen“ Tag. Denn eigentlich wollen sie ihn nicht feiern. Doch sie freuen sich dann trotzdem, wenn das Herzblatt mit einem Valentinstaggeschenk auf der Matte steht.

Doch keine Panik, Valentinstaggeschenke müssen nicht immer romantische Liebesbeweise sein, die so einzigartig sind, dass ihr euch schon vor dem großen Tag verausgabt. Am Ende geht es doch darum, dem anderen eine Freude zu machen und Zeit miteinander zu verbringen – sowohl im Gym, als auch außerhalb.

Bald ist es wieder soweit

In etwas über eine Woche bzw. am 14. Februar ist es wieder soweit. Ihr wisst noch nicht, was ihr schenken sollt? Dann hat Blender Bottle für alle „Fit Couples“, „Workout Buddies“, „Gym bros“ und „Cardio Twinsies“ die perfekte Geschenkidee: Shaker im „Bae“ und „Bro“ Design.

„Bae“ und „Bro“

Die Amerikaner sind mit ihrer „Color of the month“-Aktion dafür bekannt ihre Kunden jeden Monat mit neuen Designs zu überraschen. Die Shaker Designs für Februar könnten als Valentinsgeschenk nicht besser sein. Der „Bae“ Shaker eignet sich perfekt als Geschenk für alle weiblichen Gym-Bunnies. Die „Bros“ können sich über ein „Bro“ Shaker freuen. Beide Designs sind auf schwarzen Flaschen erhältlich und sorgen in Verbindung mit den schrillen Farben „pink“ und „rot“ für wahre Hingucker im Gym. Allerdings solltet ihr rechtzeitig zuschlagen, da es sich um eine „Limited“ Edition handelt.

Eines ist klar: „Couples that lift together, stay together!“ Und mit den wirklich originellen „Valentinstag“-Shakern von Blender Bottle könnte ihr diese Aussage bei euren gemeinsamen Workout perfekt untermauern. Und wie auch die „alte“ Liebe, rosten die Shaker im Gegensatz zu an irgendwelche Brücken geketteten Liebesschlössern nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here