ANTONIA geht FREMD! – Neues Gym und TRENNUNG von ERCAN?

Seitdem Ercan Demir seine Antonia der Öffentlichkeit vorgestellt hat, wurde sie quasi „über Nacht“ zum neuen Star der weiblichen Fitnessszene. Mit ihrer Geschichte berührte sie Frauen in ganz Deutschland. Genauso waren mit der Zeit viele Firmen an der hübschen Blondine interessiert. Doch erst vor kurzem hat sich die Blondine dann endgültig für eine Marke entschieden. Nun ist sie bei ESN und Beyond Limits unter Vertrag. Seither scheinen sich aber noch weitere Dinge im Leben des Fitness Sternchens geändert zu haben. So sieht man sie neuerdings nicht mehr mit und bei Ercan trainieren. Auch ihr Instagram Profil hat Antonia angepasst. Ob nach dem Sponsoring-Erfolg nun das Ende zur Beziehung mit Ercan die Folge ist?

Karriereerfolg = Liebes-Aus?

Zunächst werden sich die meisten sicher nichts dabei gedacht haben, als Antonia in ihrer Instastory plötzlich fremd geht und in einem anderen Fitnessstudio trainiert. Bisher ist sie zwar immer in Ercans Bodygym zu sehen gewesen, aber vielleicht will die junge Athletin ja auch einfach nur mal andere Geräte ausprobieren. Nun ist es aber doch schon eine ganze Weile her, dass man Antonia bei oder mit Ercan gesehen hat. Weder bei ihm, noch bei ihr erscheinen Videos oder Bilder in Zweisamkeit. Stattdessen wirkt auch die Location, in der Antonia ihr Essen zubereitet neu. Kein Wunder also, dass es die ersten Gerüchte gibt, dass die beiden sich getrennt haben. Tatsächlich hat die ESN Athletin nämlich auch „Ercans Gym“ aus ihrer Instagram Beschreibung genommen. Zuvor hat sie dort immer fleißig Werbung für das Studio ihres Freunds gemacht.

Das Ganze wirkt ziemlich seltsam. Die ersten Follower haben Antonia übrigens auch schon darauf angesprochen. Bisher allerdings ohne Reaktion der Blondine. Man kann hier nur hoffen, dass die Beziehung der beiden nicht nur darauf ausgelegt war, Antonia bekannt zu machen. Nach dem Aus für Ercans Bodygym wäre ein Beziehungsende für den Bodybuilder sicherlich ein weiterer „Schicksalsschlag“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein