Phil Bane vs. Jil: WER gewinnt das Burger WETTESSEN?

Inzwischen ist es fast schon zum Hobby vieler YouTuber geworden, regelmäßige Wettessen zu veranstalten. Dabei fordern sich meist zwei bekannte Gesichter zu einem Battle heraus, das jeder normale Mensch sicherlich nicht einmal in Erwägung ziehen würde. Aktuell ist das wohl beliebteste Wettessen, die Milchschnitte Challenge, die von Kevin Wolter ins Leben gerufen wurde. Doch auch 10K Kalorien Battles und andere „Fresskalationen“ scheinen besonders bei den Zuschauern gut anzukommen.

Wohl auch deshalb haben sich nun wieder einmal zwei bekannte YouTuber der Bodybuilding Szene zu einem Essens-Duell herausgefordert. Die utopischen Mengen, die die Jungs dabei verschlungen haben, zeigen wir euch in diesem Artikel!

Milchschnitten Challenge: 19-Jährige übertrifft Rekord von Aldin und Kevin Wolter!

Wettessen zwischen Phil Bane und Jil

Neben Jil, ist auch Phil Bane einer der YouTuber, der extrem offen mit seinem Missbrauch von Anabolika umgeht. So hat der Österreicher schon in einigen Videos erläutert, welche Substanzen er zu sich nimmt und wie sich diese auch auf seine Psyche ausgewirkt haben. Möglicherweise sind sich Road to Glory Jil und Bane nun deshalb wieder ein wenig „näher gekommen“. Tatsächlich haben sich die beiden Bodybuilder nun nämlich in Hamburg zum Wettessen getroffen. Das Spektakel wurde dabei von keinem geringeren als Uncle Bob gefilmt und moderiert.

Die Aufgabe für Jil und Phil: so viel essen, wie möglich! Dabei sollte zunächst zweitrangig sein, wie lange die beiden benötigen um die Mengen zu futtern. Als Start sollte ein Burger herhalten, der wahrscheinlich eine ganze Familie hätte ernähren können. Mit insgesamt 5 Patties à 150 Gramm,Brot, Bacon, Spiegelei, Guacamole und 12-fach Käse, war der Burger bereits Challenge genug. Doch tatsächlich konnten die Bodybuilder dieses „Meisterwerk“ relativ schnell runterschlingen. Deshalb gab es zusätzlich noch Sweet Potatoe Fries mit Majonäse und ein Weizen.

Phil Bane der klare Sieger?

Überraschenderweise konnte Bane seine Monsterportion vergleichsweise schnell futtern. Doch da es ja nicht um die Schnelligkeit gehen sollte, zeigte sich Jil davon wenig beeindruckt. Immerhin mussten die Zwei auch noch ein Dessert „vernichten“. Unglücklicherweise gab es in dem Burger Laden keine „Monstershakes“ mehr. Deshalb mussten sich die Kandidaten mit Käsekuchen & co. zufrieden geben. Doch auch hier gab es keinen klaren Gewinner. Da sogar das Lokal kein Essen mehr nachliefern konnte, hat am Ende doch die Zeit entschieden. Allerdings waren Bane und Jil auch hier beinahe zeitgleich fertig. Für den Moderator und auch Jil endete das Wettessen deshalb mit einem klaren Unentschieden.

Offenbar soll der Wettkampf zwischen den Bodybuildern aber auch bald in eine weitere Runde gehen. Zumindest hat Jil angekündigt, bald noch weitere Battles mit Phil abzudrehen. Hierbei solle es aber nicht zwangsläufig nur um Wettessen gehen!