Letzter Gym Formcheck! Bald ist es soweit, Jil goes FIBO

Die FIBO 2017 steht in den Startlöchern! Und einer hat sich ganz besonders dafür gequält. Jil der „Frontmann von Road To Glory steckt mit Partnerin Artie seit Monaten in einer strikten Diät. In seinem neusten Vlog gibt es einen letzten Check vor dem großen Tag, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

In der Endphase der Diät! Jil von Road To Glory

Jil goes Fibo – Der letzte Formcheck

Zu Anfang des Videos hagelt es erstmal massig Komplimente von Gymkollege Sai, der seinen Freund bis dato noch nie „so“ in Form gesehen hat. Jil, der mitten im Training ist, macht eine kurze Ansage, dass Fans und Befürworter der Crew sich doch bitte am FIBO-Samstag um 15.00 Uhr beim Smilodox-Stand einfinden mögen, da er dort die endgültige Form präsentieren wird. Anschließend wird munter an der Schwachstelle Rücken trainiert.

In der HighFive Umkleidekabine gibt der „Jillinger“ dann noch ein beachtliches Posing zum besten, das den Hamburger sehr trocken zeigt. Abschließend bedankt sich der Hamburger für den wahnsinnig guten Support der in letzter Zeit drastisch zugenommen hat. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und sehen uns auf der FIBO 2017!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here