Valeria Ammirato: Teilnahme an den Arnold Classics 2017 bestätigt!

Erst vor kurzen berichteten wir über Valeria Ammirato als sie die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Sponsor Gigas Nutrition bekannt gab. Nun verkündete sie stolz auf ihrer Facebook Seite die Einladung zu den Arnold Classics 2017 in Australien.

Neuer Sponsor, neues Glück

Nicht einmal zehn Tage ist es her als sich die IFBB Bikini Pro Athletin nach einer knapp 6-wöchigen Pause auf ihrem Youtube Channel zurückmeldete. In ihrem neuesten Video berichtete sie frischen Wind in die Geschehnisse und zukünftigen Wettkämpfe mit dem Sponsorenwechsel bringen zu wollen. Dabei betonte die junge Bikini Athletin die Möglichkeit auch Fremdfirmen bei ihrem neuen Sponsor ausprobieren zu können. Auch sich dabei nicht nur an einen Supplementhersteller binden zu müssen, käme ihr sehr zum Vorteil. Zudem lies Valeria verlauten sich dieses Jahr auf den internationalen Wettkampfbühnen einen Namen machen zu wollen. Ihr größtes Ziel für 2017 sei es sich für die in Las Vegas im September stattfindende Miss Olympia zu qualifizieren. Des Weiteren plane sie bis zu zehn weitere Wettkämpfe in diesem Jahr zu bestreiten.

Zum ersten Mal in Australien dabei

Nun lies sie auf ihrer Facebook Seite stolz verlauten, dass sie eine Einladung für die diesjährige Arnold Classics in Australien erhalten habe. Sie sei über diese Einladung mehr als glücklich und fühle sich geehrt neben den weltweit besten Profiathletinnen auf der Bühne stehen zu dürfen. Für die Sportlerin ist es die erste Teilnahme bei dem in Melbourne im März stattfindenden Wettkampf. Des Weiteren ist der Wettkampf für sie die perfekte Möglichkeit sich einen Qualifikationsplatz für die Miss Olympia am Jahresende zu sichern.

Die Arnold Classics gehören in Australien mittlerweile zu den renommiertesten und bekanntesten Fitnessveranstaltungen. Die weltweite größte Bodybuilding-Organisation IFBB subventioniert den von Arnold Schwarzenegger 1989 ins Leben gerufene Sportereignis. Zum ersten Mal fanden die Classics 2015 in Down Under sowohl für Profis, als auch Amateure statt. Neben den Bodybuilding-, Bikini- und Fitnesswettkämpfen sind die Arnold Classics für ihre Strongman und Sport Festivals bekannt.

Wir gratulieren Valeria Ammirato für die Einladung und sind gespannt, ob sie sich mit einer guten Platzierung bei den Arnold Classics Australia vorzeitig für die Miss Olympia qualifizieren kann.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here