UMARMUNG für 1$: SO sammelt Mischa Janiec SPENDEN in UNTERWÄSCHE!

Die USA sind für Mischa Janiec mittlerweile ja fast schon zur zweiten Heimat geworden. Immerhin hält sich der gebürtige Schweizer einen Großteil des Jahres in den Staaten auf. Zudem hat auch seine Freundin Wurzeln in Amerika. Deshalb ist der ProFuel Gründer auch aktuell wieder in den USA unterwegs. Zum Nationalfeiertag am 4. Juli hat sich Mischa deshalb nun etwas ganz Besonderes ausgedacht. Weshalb der Bodybuilder dabei in Unterwäsche durch die Gegend gelaufen ist, verraten wir euch im Folgenden!

Wer will Mischa Janiec in Unterhose umarmen?

Besonders für die Ladies dürfte Mischas Aktion zum 4. Juli ein echter Jackpot gewesen sein. Tatsächlich bot sich der Bodybuilder nämlich für eine Umarmung an – und das in Unterwäsche! Wer dem gut gebauten Veganer also schon immer einmal etwas näher kommen wollte, hätte am Nationalfeiertag der USA die perfekte Gelegenheit gehabt. Doch Mischas Umarmung gab es nicht ganz ohne Gegenleistung!

Um Köperkontakt mit dem Bodybuilder zu bekommen, hat Janiec einen Dollar verlangt. Allerdings war der Erlös nicht für sein eigenes Bankkonto gedacht, sondern diente als Spendenaktion für das Projekt „Stand for trees“. Schon durch 5 Dollar soll durch die Initiative eine halbe Tonne Regenwald wiederaufgebaut werden. Genau aus diesem Grund hat sich Mischa diese Spendenaktion wohl auch ausgedacht.

Auf YouTube hat der ProFuel Gründer alle Eindrücke des „Umarmungs-Laufs“ dokumentiert. Dort sieht man deutlich, dass die meisten Ladies wohl eher weniger interessiert daran waren, welchem guten Zweck der Dollar zugute kommt. Die meisten Damen wollten die Möglichkeit wohl eher nutzen, um Janiec noch näher zu kommen. Einige versuchen sich sogar daran „Hand anzulegen“. Doch so ganz wollte der Schweizer das dann doch nicht zulassen. Schließlich wäre seine Freundin mit Sicherheit davon nicht ganz so begeistert gewesen.

Alle Eindrücke dazu könnt ihr euch in Mischas Video anschauen: