Tim Budesheim’s Pia Kramps räumt bei Wettkampf in PRAG ab!


Die Wettkampfsaison im Bodybuilding ist derzeit ja wieder in vollem Gange. Dementsprechend versammeln sich beinahe an jedem Wochenende an einem anderen Ort viele Athleten und Athletinnen in Topform, um ihren Körper auf der Bühne zu präsentieren. Auch bei Frauen wird das immer beliebter. Kaum eine Klasse hat ein derartig großes Teilnehmerfeld, wie die Bikini Klasse. An diesem Wochenende treffen sich die Topathleten in Prag zum EVLS Power Festival. Unter den weiblichen Teilnehmerinnen sind dabei auch zahlreiche deutsche Bikini Schönheiten. Eine davon hat nun auch tatsächlich abgeräumt. Welchen Platz die Lady für sich entscheiden konnte und welche Damen noch mit an Bord sind, seht ihr in diesem Beitrag!

Pia Kramps überzeugt die Juroren

Im deutschen Teilnehmerfeld der Bikiniklasse sind auch die beiden PEAK Athletinnen Pia Kramps und Helene Fiedler. Während letztere leider keinen Pokal mit nachhause nehmen konnte, hat es Pia diesmal endlich auch auf das Treppchen geschafft. Die Frau von Tim Budesheim holt sich Silber und konnte sich damit in der Bikiniklasse bi 163cm deutlich beweisen.
myFitness Bluttest von Lykon
Nachdem Pia bei den Arnold Classics in Spanien lediglich sechste wurde, freut sich die bessere Hälfte des Profi Bodybuilders sicherlich umso mehr über ihren Vize-Titel. Damit hat sie in ihrer ersten internationalen Wettkampfsaison bereits eine Menge erreicht. Bislang hat Pia zwar in Deutschland schon einen Meistertitel für sich entscheiden können, doch international stand sie in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Bühne. Sicherlich wird es nun nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die PEAK Active Athletin ihren ersten internationalen Sieg holt!
1 millionth order 500x500

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here