„The Rock“ auf dem Cover von Comedy-Ausgabe des GQ Magazins

Dass Dwayne „The Rock“ Johnson Wrestler und Schauspieler ist, dürfte nahezu jedem bekannt sein. Genauso wie die Tatsache, dass er als Erster aufsteht. Und als einer der Letzten ins Bett geht. Niemand in Hollywood ist so durchtrainiert, gefragt und gut bezahlt wie der 45-Jährige. Kein Zweiter versprüht so viel Elan und Charisma, dass ihm alles zugetraut wird. Von Comedy über Action bis hin zur Rolle als Synchronsprecher für Maui aus dem Animationsfilm „Vaiana“. Einige behaupten sogar, dass er das Zeug zum Präsidenten der USA hätte. Nun verkündete das „Allround-Talent“ stolz auf seinem 85 Millionen Follower starken Instagram-Account, dass er das Cover-Gesicht der neuesten Ausgabe der GQ „Comedy“ sein wird.

Typisch Mann: Mode, Style, Essen, Sex und Fitness

Das Magazin GQ dürfte hierzulande nicht nur Männern ein Begriff sein. Schließlich dreht es sich bei dem einmal im Monat erscheinenden Männermagazin rund um typische Männerthemen wie Mode, Style, Essen, Sex, Fitness etc. Einmal pro Jahr veröffentlicht das Magazin in den USA, UK und Australien eine „Comedy Ausgabe“, bei der es – wie der Name schon sagt – nur um Comedy bzw. lustige Menschen geht.

Nie davon geträumt ein Comedy Star zu sein

Umso mehr freut es „The Rock“ nun das Cover der neuesten amerikanischen „Comedy Issue“ von GQ zieren zu dürfen. Obwohl er niemals davon geträumt hätte ein Comedy Star wie sein Vorbild Robin Williams zu sein, liebe er es zu lachen und vor allem andere Menschen zum lachen zu bringen, so der muskulöse Hollywood-Star auf Instagram.

Dass Dwayne Johnson Menschen zum lachen bringt und „entertainen“ kann, hat er unzählige Male bereits unter Beweis stellen können. Ob er allerdings das Zeug zum US-Präsidenten hat, bleibt abzuwarten. Zuzutrauen wäre es ihm. Zum Comedy-Präsidenten hat er es laut GQ zumindest schon einmal geschafft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here