SPECIAL INVITATION für Cedric McMillan zum Mr. Olympia!

Der IFBB Pro Cedric McMillan hat in der Vergangenheit schon einige Male bewiesen, dass er eine enorm gute Form auf die Bühne bringen kann. Leider war der Profi bislang nicht für die größte Bodybuilding Show des Jahres nominiert. Dementsprechend konnten wir davon ausgehen, dass McMillan dort auch nicht anwesend sein wird. Doch dieses Blatt hat sich nun offenbar kurzfristig für den Champion gewendet. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Nach Zusage von Dennis Wolf und Cedric McMillan: William Bonac tritt auch bei den Arnold Classics 2018 an

Spezial Einladung für Cedric McMillan

Neben ein paar potentiellen Überraschungsgästen stehen die Teilnehmer für den Mr. Olympia in wenigen Wochen eigentlich schon fest. Während dabei noch nicht ganz klar ist, ob Phil Heath oder sogar Shawn Rhoden mit dabei sein werden, ereilte und eine neue spannende Neuigkeit. So hat der Veranstalter nun tatsächlich auch den IFBB Pro Cedric McMillan eingeladen an dem Wettkampf teilzunehmen.

Obwohl dieser nicht genug Punkte hatte, darf er deshalb beim Mr. O teilnehmen. Diese Spezial Einladung haben bisher nur Kai Greene und Kevin Levrone als Arnold Classics Champions erhalten. Dementsprechend stellt sich natürlich die Frage, weshalb Cedric in den Genuss kommt.

Tatsächlich betont die NPC, dass sie die Entscheidung zugunsten von Cedric aufgrund seiner beruflichen Lage getroffen haben. Immerhin ist dieser immer wieder in Militäreinsätzen gewesen. Deshalb konnte er nicht an allzu vielen Veranstaltungen teilnehmen, um Punkte zu sammeln.

View this post on Instagram

290

A post shared by Cedric McMillan -The One (@cedricmcmillan) on

Nichtsdestotrotz will die Jury den Sportler offenbar auf der Bühne sehen. Ob dieser allerdings auch schon in der passenden Form ist, ist fraglich. Immerhin würde die Zeit jetzt bis zum Mr. Olympia wahrscheinlich nicht ganz ausreichen, um Bühnen-fertig zu werden. Sicherlich werden wir dazu aber bald ein offizielles Feedback von McMillan hören!