NEUE GYMSHARK SONDERKOLLEKTION mit Nikki Blackketter: DAS sind die OUTFITS!

Beinahe ein ganzes Jahr ist es nun schon her, dass die erfolgreiche amerikanische Fitness Influencerin Nikki Blackketter ihre erste eigene Kollektion mit der Bekleidungsmarke Gymshark angekündigt hat. Damals war der Hype auf die limitierten Teile so groß, dass sämtliche Stücke innerhalb von Minuten restlos ausverkauft waren. Selbst Fans, die sich den pünktlich den Wecker gestellt hatten, gingen teilweise leer aus. Für das Unternehmen und für Nikki war daher offenbar klar, dass es eine zweite Sonderkollektion geben muss.

Bisher hielten sich sowohl Gymshark, als auch Nikki Blackketter relativ bedeckt, auch wenn die Nachfrage der Fans immer größer wurde. Doch das englische Bekleidungs-Start-up hatte in letzter Zeit eine Menge Neuheiten zu bieten. Daher hatten die meisten schon fast nicht mehr mit einer Nikki B. 2.0 Kollektion gerechnet. Tja, falsch gedacht!

Nikki Blackketter zeigt eigene Kollektion für Gymshark

Nikki B x Gymshark 2.0 kommt früher als gedacht!

Wie man es von Gymshark fast schon gewöhnt ist, veröffentlicht die Marke News beinahe schon in letzter Sekunde. So bekommen Liebhaber auch immer erst kurz vor einer Wiederauffüllung des Sortiments Bescheid. Genauso kündigt das Start-up neue Kollektionen immer erst kurz vor der Veröffentlichung an. Mit der zweiten Kollektion in Zusammenarbeit mit Nikki Blackketter sieht das nicht anders aus!

Die Kollaboration haben beide beteiligten während des gesamten Planungsprozesses noch streng geheim gehalten. Jetzt steht der offizielle Launchtermin fest und die Vorbereitungen auf den Hype sind eingeleitet! Bereits am 6. und 7. Januar haben Fans die Möglichkeit ihre Favoriten der streng limitierten Kollektion zu ergattern!

Zweite Sonderkollektion definitiv anders!

Wieder einmal feiert Gymshark die Kollaboration mit Nikki mit einem großen Pop-up Store Event, bei dem die Fans sowohl die Kleidung kaufen, als auch ihren Star hautnah erleben können. Diesmal soll das Ganze in Blackketters Wahlheimat Los Angeles stattfinden.

Nächster GYMSHARK Pop-up Store zum 5. Geburtstag!

Passend zum sonnigen Klima findet man in den Designs der Fitness Influencern auch ein paar überraschende Teile. Wir haben die ersten „Sneak Peeks“ der Kollektion für euch:

Nikki steht auf Statement-Farben
doch auch zarte Frühlings-Akzente sind mit dabei
..und natürlich ihre Lieblingsfarbe: Army-Grün!
Überraschung: Bodysuits in der Nikki B. 2.0 Kollektion!

Wie man sieht, haben die Entwickler der Kollektion ganz klar auch die Jahreszeit mit einbezogen. Man kann sich auf Frühlings- und Sommerfarben und erstmalig auch auf einen Bodysuite oder vielleicht sogar auf Strandmode freuen. Näherer Details zur Kollektion gibt es sicherlich bis zur offiziellen Veröffentlichung noch bei Nikki und bei Gymshark.

Ob und wann Nikki B. 2.0 auch online erhältlich sein wird, haben beide Parteien bislang noch nicht verraten!