Markus Rühl: Arnold Classics Prognose + was ist mit Steve Benthin?

Der finale Countdown für die Arnold Classics hat begonnen. Weltweit bereiten sich Bodybuilding Fans auf das große Event vor. Natürlich geben auch unsere Experten hierzulande ihre Prognosen zu den Gewinnern ab. Nach Matthias Botthof meldet sich jetzt auch Markus Rühl zu Wort.

Was das Bodybuilding „Urgestein“ für einen Ausgang bei den Arnolds vermutet, verraten wir euch im Folgenden.

Arnold Classics 2019: DAS ist die Prognose von Matthias Botthof!

Markus Rühl’s Arnold Classics Prognose

Es war eigentlich fast schon klar, dass Markus Rühl nicht einer Meinung mit seinem Kollegen Matthias Botthof ist. Schließlich haben die beiden oftmals ziemlich unterschiedliche Ansichten und sehen sich gerne mal als Rivalen. Immerhin erfreut das auch die Fans, die sich über die Sticheleien der beiden amüsieren können.

Statt William Bonac sieht Rühl deshalb ganz klar Roelly Winklaar auf Platz 1 bei den Arnolds. Bonac wird seiner Meinung nach an zweiter Stelle kommen. Über die anderen Athleten kann Markus nicht wirklich viel sagen. Seiner Meinung nach sind die Platzierungen in dieser Hinsicht noch immer stark von der Tagesform der Teilnehmer und der internen Politik abhängig. Man darf also gespannt sein wer von den Kandidaten die besten Plätze abbekommt.

Was ist eigentlich mit Steve?

Noch viel interessanter für die deutschen Bodybuilding Fans dürfte allerdings das aktuelle Thema um Steve Benthin und RepOne sein. Vor einiger Zeit kamen Spekulationen auf, dass sich RepOne und der GN Athlet zerstritten haben. Immerhin war Benthin bis dato immer auch RepOne Athlet und hat den Shop mitbeworben. Doch dieser ist inzwischen Geschichte und dementsprechend haben einige vermutet, dass auch Steve bei RepOne Geschichte ist.

Nun hat Matze gemeinsam mit Markus ein Statement dazu abgegeben. Demnach sei noch immer alles beim Alten. Steve sei immer noch willkommen bei RepOne. Nach der Shop Auflösung habe er sich aber einfach dazu entschlossen weiterhin bei GN zu bleiben, da er sich dort wohl fühlt.

Bleibt also abzuwarten, ob wir dieses Jahr wieder einen FIBO Rundgang von Benthin zu Gesicht bekommen und doch wieder Videos mit Matze kommen werden.