Arnold Classics 2019: DAS ist die Prognose von Matthias Botthof!

Nachdem wir euch gestern die Prognose für die Arnold Classics 2019 in der Classic Physique vorgestellt haben, folgt heute die offene Klasse. Auch wenn diesmal kein deutscher Athlet mit am Start ist, haben sich unsere deutschen Profis es nicht nicht nehmen lassen, eine kurze Prognose über die Platzierungen zu äußern. Matthias Botthof hat im aktuellen RepOne Video verraten, wie er die Chancen für die Teilnehmer einschätzt und wen er an der Spitze sieht.

SO könnten die Arnold Classics in der Classic Physique ausgehen!

Arnold Classics 2019 Prognose für die offene Klasse

Mit am spannendsten ist für viele noch immer der Ausgang in der offenen Klasse jeder Bodybuilding Show. Schließlich sind da wirklich internationale „Hochkaräter“ mit dabei. Auch bei den Arnolds sieht das nicht anders aus. Allerdings fehlen diesmal die „üblichen Verdächtigen“, wie Kai Greene und Phil Heath und auch Mr. Olympia Shawn Rhoden ist nicht mit dabei.

Wer wird also das Rennen machen?

In den Augen von Botthof stehen die Chancen ziemlich gut für William Bonac und Roelly Winklaar. Beide haben schon in der Vergangenheit recht gute Platzierungen für sich entscheiden können. Dementsprechend ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie auch große Siege mit nach Hause nehmen können. Laut Matze ist besonders Winklaar aktuell auf „Erfolgszug“. Allerdings befürchtet unser deutscher Athlet, dass Roelly wieder einmal nicht in Form kommen könnte.

Dementsprechend glaubt Botthof noch eher an den Sieg von Bonac. Die beiden werden seiner Meinung nach aber definitiv die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen.

Als zwei weitere Top Kandidaten handelt Matthias Brandon Curry und Cedric McMillan. Auch wenn beide einige Schwachpunkte haben, sieht er ihre Chancen für eine gute Platzierung als sehr gut an.

Insgesamt ist Matze der Auffassung, dass das Arnold Classics 2019 Wochenende extrem spannend werden wird, besonders weil es keinen absoluten Top Kandidaten gibt!