jetzt auch offiziell!? – SHAWN RHODEN NICHT bei den Arnold Classics 2020!

Neben dem Mr. Olympia sind die Arnold Classics wohl das zweit wichtigste Event für jeden Profi Bodybuilder. Immerhin ist der Arnold Classics Titel mindestens genauso begehrenswert in der Karriere. Wohl auch deshalb hat Shawn Rhoden beim diesjährigen Mr. Olympia betont, dass er die Show 2020 als Hauptziel hat. Schließlich war der Verlust des Mr. Olympia Titels ein herber Rückschlag für den Sportler. Doch wie es nun aussieht hat er auch bei den Arnolds das Problem aus diesem Jahr. Wir verraten euch im Folgenden alle Einzelheiten!

doch nicht bei den Arnold Classics 2020? – OLIMP trennt sich von SHAWN RHODEN!

Arnold Classics Absage für Shawn Rhoden!?

Seit die Gerüchte um eine mögliche Vergewaltigung um Shawn Rhoden laut wurden, ist die Profi Karriere des Bodybuilders nicht unbedingt in ihrer Sternstunde. Viel mehr haben sich seit Juli diesen Jahres sowohl sein Mr. Olympia Titel, als auch diverse Sponsoren von Rhoden abgewandt. Doch 2020 sollte das wieder anders werden!

Bereits beim Mr. Olympia im September hatte Shawn angekündigt den Fokus nun auf die Arnold Classics 2020 zu legen. So habe er schon immer davon geträumt genau diesen Titel zu haben. Dementsprechend sei er auch nicht allzu traurig um den Verlust des Mr. Olympia Titels gewesen. Sicher wäre ein Arnold Classics Sieg für seine Karriere auch auf jeden Fall wieder eine positive Richtung und ein gelungenes Comeback. Doch so einfach ist das für Rhoden dann wohl nicht.

Die Veranstalter haben ihn zwar schon angekündigt, allerdings ist die Teilnahme von Shawn nun doch nicht sicher. Die entsprechenden Werbeplakate sind sogar schon gelöscht worden. Grund dafür ist noch immer der Rechtsstreit in dem sich der ehemalige OLIMP Athlet befindet. Solange die Sachlage nicht geklärt ist wird Rhoden wohl auch nicht bei den Arnolds auftreten können. Das haben auch die Verantwortlichen der Show verlauten lassen. Da es eher unwahrscheinlich ist, dass Shawn bis Frühjahr 2020 aus der Sache herauskommt, muss man leider auch stark davon ausgehen, dass wir Shawn Rhoden nächstes Jahr ebenfalls nicht auf der Bühne sehen werden.