Hört Patrick Reiser auf? – Das STATEMENT!

Erst vor kurzer Zeit hat Patrick Reiser angekündigt, doch keinen Wettkampf mehr zu machen. Seine Bodybuilding Community hat das natürlich geschockt. Immerhin ist Reiser durch Bodybuilding YouTube Videos bekannt geworden. Doch inzwischen hat sich der Veganer in eine andere Richtung entwickelt. Kehrt er nun auch noch YouTube den Rücken zu?

NIE WIEDER Bodybuilding: DAS ist die neue Mission von Patrick Reiser!

Hört Patrick Reiser mit YouTube auf?

Seit mehreren Wochen hat Patrick Reiser schon kein Video mehr auf seinem YouTube Kanal hochgeladen. Kein Wunder also, dass seine Fans sich nun auch Sorgen machen, dass der Veganer sich auch von dieser Plattform abwendet. Schließlich liegt sein Fokus immer mehr auf seiner Coaching und Mentoring Karriere. Damit scheint Reiser auch ziemlich viel Erfolg zu haben. Zumindest sind weitere Events geplant und das Team vergrößert sich stetig, erzählt Patrick.

Gleichzeitig hat der ehemalige ProFuel Gründer täglich Meetings und Coachings, die einen großen Teil seiner Zeit einnehmen. Ergänzend dazu fliegt er mit dem gesamten Team bald nach Barcelona und davor noch mit seiner Frau nach Jordanien. Im Leben des Bodybuilders ist also tatsächlich so einiges los und es scheint kein Wunder, dass dabei nicht sonderlich viel Zeit für YouTube bleibt. Dennoch entschuldigt sich der Schweizer bei seiner Community und bestätigt, dass er in Zukunft wieder mehr Video Inhalte produzieren wolle.

Dementsprechend brauchen wir uns also keine Gedanken machen, dass Patrick nun auch mit Videos aufhören wird. Möglicherweise wird sein Content durch die vielen Reisen ja bald sogar noch besser.