Spoiler-Alarm: Erste Infos zum neuen Musikvideo der Hardgainer Crew

Nachdem es die letzten Wochen und Monate bei der Hardgainer Crew durch den Ausstieg von Tobi, Wechsel von Produzenten und vielen weiteren „Rückschlägen“ ziemlich rund zuging, hatte die Berliner Truppe vergangene Woche gleich zwei gute Neuigkeiten zu verzeichnen. Zum einen stellten Vito und Kevin mit Danijel und Fabian gleich zwei neue „Hardgainer“ vor, die ab sofort fester Bestandteil der nun vierköpfigen Hardgainer Crew sind. Zum anderen wurde bekannt, dass die Hardgainer am 10.11. ihr erstes Musikvideo veröffentlichen werden. Bis auf die Aussage auf dem offiziellen Instagram der Berliner, dass es sich bei dem Musikvideo um „pure Hardgainer Genetik“ handeln werde, kamen bis dato keine weiteren Details an Licht. Nun gab uns Vito erste Hinweise darauf, was die Fans am kommenden Freitag in dem ersten Hardgainer-Musikvideo erwarten wird.

Attraktive Mädels brauchen die Hardgainer

Ganz überraschend kam die Verkündung des allerersten Hardgainer-Musikvideos letzte Woche nicht für alle Fans der Community. Wer die Jungs regelmäßig auf Instagram verfolgt, konnte bereits Anfang Oktober – als in einem Post nach sehr attraktiven Mädels für einen Musikvideo-Dreh in Berlin gesucht wurde – erkennen, dass sich in die Richtung etwas anbahnen konnte. Des Weiteren „spoilerte“ vor zwei Wochen eine gewisse Miranda, die für den Dreh als „attraktives Mädel“ engagierte wurde, auf ihrem Instagram-Account erste Details zu dem Video und liess die Spannung dadurch weiter ansteigen.

„Funky Satire im Stil der Atzen“

In drei Tagen ist es nun so weit. Um die Vorfreude auf das 1. Musikvideo der Hardgainer Crew noch weiter „auf die Spitze zu treiben“, kamen nun weitere Details ans Licht. So verriet uns kein geringerer als Vito höchstpersönlich, dass das Musikvideo den Titel „Stoff“ tragen und ab kommenden Freitag auf allen Streaming- und Download-Portalen erhältlich sein werde. Auch was den Inhalt des Videos angeht, gibt der sympathische Berliner erste Details bekannt: „Ist eine funky Satire über Fitness- und Fake Natty-Szene im Stil der Atzen“.

Danijel oder Fabian – wer wird das neue Mitglied der Hardgainer Crew? + Realtalk

Wir sind wirklich gespannt, ob das allererste Musikvideo der Hardgainer Crew genauso abgehen und „zum Feiern die ganze Nacht“ animieren wird wie das der Atzen, und werden natürlich berichten, sobald das Video auf dem Markt ist.