so EMOTIONAL wie noch NIE: Kevin Wolter reagiert auf seine BRUSTMUSKEL OP!

Das Video zur Brustmuskel Operation von Kevin Wolter war definitiv nichts für schwache Nerven! Der Bodybuilder hatte zwar vorab schon angekündigt, dass sein Team den kompletten Eingriff abfilmen wird, dennoch waren einige Zuschauer nicht auf derart hautnahe Einblicke vorbereitet. Tatsächlich hatte sich der behandelnde Arzt nämlich dazu bereit erklärt, wirklich ALLES zu zeigen, was man zeigen kann. Zusätzlich haben Kevin’s Fans auch noch die passenden Erklärungen zum genauen Vorgang bekommen.

Doch auch für Wolter selbst dürfte dieses Video ziemlich interessant gewesen sein. Schließlich hat er das „Spektakel“ nicht bewusst mit erlebt. Umso spannender ist nun das Reaktionsvideo auf seine eigene Operation!

„KOMPLIZIERTER als erwartet“: hautnahe Einblicke in die Brustmuskel OP von Kevin Wolter!

Kevin Wolter so emotional wie nie

Allein der Unfall und der Brustmuskel Abriss dürfte für Kevin einer der emotionalsten Momente in seiner sportlichen Karriere gewesen sein. Immerhin befürchtete der Bodybuilder ein Karriere-Aus, nicht nur in Hinblick auf den Wettkampfsport, sondern auch in Hinblick auf den YouTube Kanal. Doch glücklicherweise zeigten sich seine Fans loyaler denn je und sichersten Wolter ihre Unterstützung zu. Getreu dem Motto „in guten, wie in schlechten Zeiten“, ist der Support auf den Social Media Kanälen des GN Athleten größer denn je.

Im neuesten Video zeigt Wolter nun, wie er selbst auf das Video seiner Operation reagiert hat. Dabei sieht man den massiven Sportler tatsächlich emotionaler als jemals zuvor. Teilweise scheinen Kevin buchstäblich die Worte zu fehlen. So betont er, dass es für ihn ein unbeschreibliches und komisches Gefühl sei, sich selbst so hilflos auf dem OP-Tisch zu sehen. Gleichzeitig ist der Bodybuilder sichtlich erstaunt von der Arbeit seines Arztes und den dazugehörigen Erklärungen.

Dankbarkeit pur

Seit dem tragischen Unfall scheint sich bei Kevin Wolter so einiges verändert zu haben. Oftmals sind es schicksalshafte Momente, die bestimmte Dinge wieder in eine gewisse Perspektive packen. So scheint der GN Athlet durch die Verletzung geprägt, dankbarer denn je zu sein. In beinahe jedem seiner Videos geht mitunter der größte Dank an seine Fans. Nach eigenen Aussagen hätte Wolter die Sportpause und die damit verbundenen Konsequenzen nicht so gut verkraften können, hätte er nicht den tausendfachen Zuspruch seiner Community erhalten. Schließlich habe er anfangs tatsächlich Angst gehabt, nun ohne alles da zu stehen. Doch seine Abonnenten und Follower lassen Kevin auch mit Verletzung nicht im Stich. Genau deshalb will Wolter umso mehr kämpfen und stärker zurück kommen, denn je, sagt er! Wir sind gespannt!