Shawn Rhoden plädiert auf UNSCHULDIG – Kaution um eine HALBE MILLION REDUZIERT!

Aktuell gibt es beinahe täglich Updates zum Fall Shawn Rhoden. Alle Augen der Bodybuilding Szene scheinen derzeit nämlich auf ihn gerichtet zu sein. Noch immer gibt es keine klare Entscheidung und allem Anschein nach wird das Ganze auf einen Gerichtsprozess hinaus laufen. Doch nun sind neue Details an die Öffentlichkeit gekommen, die wieder einmal für Rhoden sprechen könnten. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Details zum Opfer von Shawn Rhoden – kann man ihr glauben?

Shawn Rhoden plädiert auf unschuldig!

So ganz konnten es echte Bodybuilding Fans nicht glauben, als bekannt wurde, dass Shawn Rhoden eine Frau vergewaltigt haben soll. Immerhin ist der Profi aktuell noch amtierender Mr. Olympia. Diese Anschuldigungen haben ihm aber jetzt schon einen erheblichen Rufschaden eingebracht. Einige Bodybuilding Fans haben den OLIMP Athleten bereits in „Sexathron“ umgetauft. Dabei ist noch nicht einmal sicher, ob Rhoden tatsächlich schuldig ist.

Nachdem die Ergebnisse zweier Lügendetektor Tests für die Unschuld on Shawn sprechen, sind nun weitere Details an die Öffentlichkeit gekommen, die das bestätigen. So hat man die Kaution auf Rhoden um eine halbe Million gesenkt. Dadurch ist der Sportler aktuell auch nicht mehr in Untersuchungshaft, sondern auf freiem Fuß.

Offenbar hat es bereits ein Treffen vor Gericht gegeben bei dem der amtierende Mr. Olympia auf unschuldig plädiert hat. Genau das hat wohl auch dazu geführt, dass seine Kaution um diese erhebliche Summe reduziert wurde. All das spricht aktuell natürlich definitiv für den Mr. O. Trotzdem wird wohl erst ein Gerichtsprozess zeigen, ob Rhoden tatsächlich glimpflich davon kommt. Seine Bodybuilding Karriere hat allerdings trotzdem jetzt schon massiv gelitten.