save the date: DENNIS Wolf geht auf DEUTSCHLAND Tour!

Alle Fans von Bodybuilding Star Dennis Wolf dürfe sich im Juni auf einige Highlights freuen. Der RepOne Athlet hat nun nämlich die Termine für seine Deutschland Tour bekannt gegeben. Gemeinsam mit seinem Sponsor AMIX wird Wolf in einigen deutschen Städten unterwegs sein und seine Fans treffen. Wo ihr Dennis finden könnt, verraten wir euch im Folgenden!

Die Dennis Wolf Germany Tour

Falls es dem ein oder anderen auf der diesjährigen FIBO nicht möglich war, Dennis Wolf zu treffen, dann gibt es jetzt nochmal einige Möglichkeiten! Der Profi Bodybuilder wird nämlich tatsächlich Ende Juni auf Deutschland Tour gehen. Die genauen Termine hat Wolf nun auf seiner offiziellen Instagram Seite bekannt gegeben.

Demnach können Fans Dennis in Offenbach, Heilbronn, Konstanz, Osnabrück, Iserlohn, Essen, Hagen, Neuss, Köln, Bonn und Siegen treffen:

Für die einzelnen Auftritte ist jeweils ein Zeitraum von rund 3 Stunden angesetzt. Sicherlich ist das die ideale Möglichkeit, um einige Trainingstipps des Bodybuilders abzustauben. Ein ähnliches „Tour Modell“ hatte bereits Markus Rühl mit AllStars. Dementsprechend kann es gut sein, dass auch Dennis in Zukunft des Öfteren in der Republik unterwegs sein wird. Die Fans von Dennis Wolf wird es sicherlich freuen ihrem Idol einmal noch näher kommen zu können!