Paul Unterleitner beim Mr. Olympia & Dennis Wolf ist beeindruckt!

Bereits zu Beginn von Paul Unterleitners Erscheinen in der Öffentlichkeit hat man ihn mit Arnold Schwarzenegger verglichen. Schon damals hat Johannes Luckas in dem Nachwuchstalent ein absoluter Superstar gesehen. Der Natural Bodybuilder kann schließlich schon in seinen jungen Jahren einen beeindruckenden Körperbau vorweisen. Diesen hat er nun in der ersten Wettkampfsaison auch auf der Bühne präsentiert. Genau das hat ihm nun auch das Ticket zum Mr. Olympia in den USA ermöglicht. Dort angekommen musste noch ein Profi über Unterleitner staunen. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Paul Unterleitner startet beim Mr. Olympia!

Paul Unterleitner der nächste Superstar?

Bereits in der ersten Wettkampf Saison international Starten zu können ist bereits eine unglaubliche Leistung an sich. Die Tatsache, dass das Paul Unterleitner schon mit 19 Jahren gelungen ist, ist zusätzlich schon fast eine Sensation. Aktuell befindet sich der Rocka Nutrition Athlet in Las Vegas, um am Mr. Olympia für Natural Bodybuilder teilzunehmen. Die Chance bei den Teenagern teilzunehmen hat er bereits abgesagt. Lieber mischt Paul bei den Größeren mit. Das Potential zu ganz großen Erfolgen hat er jedenfalls. Das hat ihm nun auch Bodybuilding Profi Dennis Wolf prophezeit. Der Experte war sichtlich beeindruckt von der Form und Leistung des Nachwuchstalents. Das hat er auch direkt auf seinem Instagram Account kund getan:

Demnach habe Dennis selten ein so junges, talentiertes Bodybuilding Beispiel gesehen. Gerade natural einen solchen Körperbau zu erreichen ist sicherlich nicht einfach. Allerdings zeigt es auch, dass Unterleitner tatsächlich mit sehr guten Genen gesegnet ist. Wolf prophezeit dem Talent eine große Karriere. Entscheidend dürfte hier dann auch sein, ob Paul vor hat natural zu bleiben, oder irgendwann doch noch bei den ganz Großen mitmischen will. Sicherlich hätte er dort mit der richtigen Betreuung ebenfalls enorm gute Chancen. Doch auch so kann man ihm für den Mr. Olympia nur die Daumen drücken!