Patrick Reiser plant „Form des Lebens“ & eigenes Restaurant?


Von seinem ProBro Kollegen Mischa Janiec hat man ja bereits gehört, dass dieser sich in den nächsten drei Jahren extrem auf den Aufbau konzentrieren möchte. Das Ziel ist dann nämlich eine noch bessere Form auf die Wettkampfbühne zu bringen, als beim letzten Mal. Beinahe das selbe Ziel offenbart nun auch Patrick Reiser. Obwohl der Gründer des „Perfect Body Systems“ die letzten Monate eher mit Reisen, als mit Training verbracht hat, will er sich nun offenbar wieder seiner Wettkampfkarriere widmen. Die ersten Details dazu und ein weiteres großes Ziel von Patrick, verraten wir euch in diesem Beitrag!

Patrick Reiser 4.0

Mischa und Patrick scheinen sich in Puncto Wettkampfvorbereitung mal wieder ein wenig abgesprochen zu haben. Tatsächlich bereiten sich nun nämlich beide ProBros auf ihren nächsten Bühnenauftritt vor, der überraschenderweise allerdings erst 2020 stattfinden soll. Zuvor möchten sich die beiden intensiv dem Aufbau widmen. Laut der Bodybuilder sei es für Naturalathleten ohnehin nicht möglich signifikante Verbesserungen zu erreichen, wenn der Aufbau nicht lang genug andauert. Daher geben sich die beiden diese drei Jahre.

Mit an ihrer Seite ist diesmal ein weiterer Wettkampfathlet. Der junge Medizinstudent Yannis Karrer hat bereits bei Yaniec Programm „Sciencethetics“ mitgeholfen und wird nun wohl auch die Trainingsplanung für Mischa und Patrick mit beeinflussen. Einige Eindrücke davon gibt Reiser bereits in seinem neuesten Video. Hier zeigt er seinen Fans beispielsweise auch, wie er in den unterschiedlichen Mikro- und Mesozyklen seines Trainingsplans auch die Kalorien stellenweise anpasst. Ungewöhnlich für den Aufbau startet Reiser mit gerade einmal 2250 Kalorien. Allerdings hat er später dann auch Phasen mit über 3900 Kalorien.

Plant Patrick nun auch ein eigenes veganes Restaurant?


Neben den Details zur Wettkampfvorbereitung verrät der ProFuel Gründer auch noch etwas, das einige Fans begeistern könnte. Gemeinsam mit einem Freund möchte Patrick wohl sämtliche kulinarische Impressionen seiner Reisen in die Schweiz bringen. Möglicherweise werden diese dann in einem eigenen Restaurant angeboten. Bei Interesse hat Reiser außerdem versprochen, einige Rezepte auch für YouTube abzufilmen. Man darf also gespannt sein, was uns hier noch erwarten wird!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here