NOCH mehr BEWEISE gegen Jeremy Buendia + Nathan DeAsha GESTEHT ebenfalls!

Vor Kurzem dachte man noch, Jeremy Buendia kommt mit den Anschuldigungen seiner Ex-Freundin gerade noch einmal glimpflich davon. Doch nun machen sich schon die ersten Konsequenzen für den Bodybuilder bemerkbar. Beinahe zeitgleich hat nun noch ein weiterer, bekannter Bodybuilder gestanden, dass er schuldig ist. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

EX Freundin von Jeremy Buendia spricht über die MISSHANDLUNG!

Jeremy Buendia bekommt erste Konsequenzen zu spüren!

Während Shawn Rhoden kurzzeitig in Haft saß, schien es lange Zeit so, als würde Jeremy Buendia gerade noch so davon kommen. Doch nun hat seine ExFreundin auch noch Polizeiberichte veröffentlicht, die den Fall verschärfen. Wohl auch deshalb hat bereits einer der ersten Sponsoren von Jeremy die Zusammenarbeit mit dem Physique Athleten beendet. Gerüchten zufolge soll Buendia auch lebenslang von der NPC in Kalifornien gebannt worden sein.

Zusätzlich ist auch noch ein Videoclip aufgetaucht, dass Jeremy in einem Schlagabtausch zeigt, der nicht unbedingt für den Sportler spricht. Sicherlich werden das nicht die einzigen Konsequenzen sein!

Auch Nathan DeAsha schuldig!

Die News scheinen in der Bodybuilding Szene aktuell nicht abzunehmen. So ist nun auch an die Öffentlichkeit gelangt, dass Mr. Olympia Kandidat Nathan DeAsha zugegeben hat schuldig zu sein. Hierbei geht es (zur Abwechslung) allerdings nicht um häusliche Gewalt. Vielmehr hat DeAsha gestanden Steroide zu konsumieren. Dieses Geständnis musste der Sportler ablegen nachdem er mit einer erheblichen Menge Drogen erwischt wurde.

Wie diese Geschichte weiter geht, bleibt abzuwarten. Schließlich könnte Nathan ebenfalls drohen, dieses Jahr nicht am Mr. Olympia teilnehmen zu dürfen…