Neben diesen 3 Bodybuildern sieht selbst Ronnie Coleman aus wie ein Zwerg

Ronnie Coleman

Neben Lee Haney konnte nur einer den Mr. Olympia Rekord von Arnold Schwarzenegger schlagen: Ronnie Coleman. Insgesamt 8-Mal gewann der Taxender die heiß begehrte Sandow Trophäe und schrieb Geschichte. Außerdem war Coleman nach Dorian Yates der erste Bodybuilder, der die Massemonster „Ära“ im Wettkampf Bodybuilding einleitete. Doch obwohl Ronnie zusammen mit Haney den Rekord für die meisten gewonnen Mr. Olympia Titel hält, gibt es Bodybuilding Kollegen, gegen die selbst der 8-fache Mr. Olympia wie ein „Zwerg“ aussieht.

Neben diesen drei Bodybuildern sah Ronnie Coleman wie ein Zwerg aus

Günther Schlierkamp

Der Spitzname von Günther Schlierkamp lautet „ruhiger Riese“. Doch der Name täuscht, denn Schlierkamp konnte Ronnie Coleman zu seinen besten Zeiten schon das ein oder andere Mal ziemlich „ärgern“. Der Deutsche startete 1996 seine Bodybuilding Karriere, nachdem er von Deutschland in die USA gezogen war. 2002 gelang es Schlierkamp den damals amtierenden Mr. Olympia, Ronnie Coleman, bei der GNC Show of Strength zu schlagen. Allerdings gelang ihm dieses Vorhaben beim Mr. Olympia jedoch nie.

Greg Kovacs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Greg Kovacs war ein kanadischer Bodybuilder, der zu seiner Blütezeit als „stärkster lebender Bodybuilder“ bezeichnet wurde. Aufgrund seiner schieren Größe bekam er in den späten 90ern auch den Titel „größter Pro Bodybuilder der Welt“. Und das zurecht: mehreren Quellen zufolge soll Kovacs in der Off Season über 190kg gewogen und mit über 150kg auf der Bühne gestanden haben. Kovacs starb im Alter von 44 Jahren an einem Schlaganfall.

Craig Golias

Bodybuilders Who Make Ronnie Coleman Look Small

Viele kennen Craig Golias von irgendwelchen lustigen Memes, aber wussten bis dato nicht, wer er wirklich ist. Golias ist 1,90 Meter groß und knapp 160kg schwer. Als er noch 90kg wog, nahm er regelmäßig an Bodybuilding Wettkämpfen teil. Als er jedoch zum „überdimensionalen“ Massemonster mutierte, ließ er allerdings das Wettkampf Bodybuilding hinter sich. Gegenüber Luimarco erwähnte Craig in einem Interview, dass er nur vier Mahlzeiten pro Tag essen und trotzdem seine Masse halten würde.