Natural möglich? – Tim Gabel und Kevin Wolter bewerten Athleten!

Die Frage, ob eine bestimmte Körperkomposition natural möglich ist beschäftigt so ziemlich jeden Bodybuilder früher oder später. Besonders wer sich in der Fitnessszene bewegt wird um diese Diskussion nicht herum kommen. Immerhin scheint es jeden Sportler brennend zu interessieren, ob die Muskelmasse von anderen Athleten wirklich ohne zusätzliche Mittel erreichbar ist. Genau deshalb hat Tim Gabel schon seit Längerem eine spezielle YouTube Reihe, die sich um dieses Thema dreht. In der neuesten Episode ist dabei ein nicht ganz so naturaler Athlet mit an Board.

Das „Stoff-Quiz“ – Tim Gabel beurteilt Naturalstatus DIESER Fitness Idole!

Ist das natural möglich?

Natty or not? Auf Stoff oder nicht? Diesen Fragen müssen sich beinahe alle Bodybuilder stellen, die einen ansatzweise guten Körper haben. Da es inzwischen nämlich mehr „Fake Nattys“ gibt, als nicht, scheint die Diskussion auch nicht ganz unberechtigt. Tim Gabel hat sich daraus ein Spaß gemacht indem er eine YouTube Reihe gestartet hat, in der er seine Einschätzung zum Naturalstatus von anderen Athleten abgibt. Da Tim selbst betont, natural zu sein, ist es natürlich besonders spannend, wie er den ein oder anderen Bodybuilder und Sportler bewertet. Doch was passiert wenn ein unterstützender Athlet sich der Sache annimmt?

Kevin Wolter war in der neuesten Ausgabe auf Tim’s YouTube Kanal zu Gast. Interessanterweise waren sich beide ziemlich einig darüber, wie natural möglich der ein oder andere Körperbau von bekannten Gesichtern der Szene wirklich ist.

So könnte Jo Rogan in Tim’s Augen durchaus natural sein. Auch Kevin hält das offenbar für möglich. Doch tatsächlich soll der Sportler während seinen MMA Zeiten nachgeholfen haben.

Nachdem die beiden noch andere Probanden bewertet haben, wurde es bei einem deutschen Athleten wieder etwas spannender. Coach Eddy hält Kevin nämlich absolut nicht für natural.

„wenn er etwas anderes sagt, ist er ein mieser Lügner“

Tim ist sich da nicht ganz so sicher, da der Bodybuilder ja „black genetics“ haben könnte. Doch selbst im Hinblick auf diesen Vorteil behauptet Kevin vehement, dass die Form von Eddy nicht natural möglich sei. Ob sich der Kollege dazu wohl noch äußern wird?