Nach „Stoff“ kommt…. – Erste Infos zum zweiten Song der Hardgainer Crew

Hardgainer Crew Hardgainer HGC Roids Gigas

Vor knapp einer Woche kam die erste Single der Hardgainer Crew samt Musikvideo auf den Markt. Mit „Stoff“ lieferten die Hardgainer eine funky Satire über die Fitness- und Fake Natty-Szene im Stil der Atzen ab, die sowohl inhaltlich, als auch künstlerisch definitiv zu überzeugen weiß. Anstatt sich jedoch nach dem Erfolg ihres ersten Hits auszuruhen, scheinen die Jungs von HGC bereits fleißig am zweiten Track eines womöglich bald erscheinenden Hardgainer Albums (?) zu arbeiten.

Erster Song der Hardgainer Crew voller Erfolg

Wie auch schon bei „Stoff“ konnten die beiden Hardgainer erneut ihre Vorfreude für ihr nächstes „Geheimprojekt“ nicht wirklich geheim halten. Wer die Jungs regelmäßig auf Instagram verfolgt und deren Insta-Stories durchstöbert, bekam nun Vito im Tonstudio zu Gesicht. Hielt sich die Hardgainer Crew bei ihrem ersten Song noch äußerst bedeckt, verriet Vito in der Tonstudio-Story mit „2. Track aufnehmen“ worum es dieses Mal gehen werde.

Ab sofort erhältlich: Der „Stoff“ der Hardgainer Crew

Natürlich ließen wir es uns erneut nicht nehmen, erste Details zum „2. Track“ aus Vito höchstpersönlich „herauszuquetschen“. Dabei verriet uns der Hardgainer, dass die zweite Single „Massephase“ heißen. Was den genauen Inhalt eines möglichen Videos angeht, „seien einige Details noch nicht geklärt, weshalb er noch nicht viel dazu sagen könne“, erklärt Vito. „Inhaltlich werde es sich bei dem Text des Tracks – wie der Name des Titels andeutet – um das Thema „Massephase“ drehen“.

Wann kommt die „Massephase“?

Wann die zweite Single erscheinen wird und ob es eventuell sogar ein HGC Album geben werden, verriet uns Vito allerdings nicht. Allerdings sind wir uns ziemlich sicher, dass die Hardgainer wieder früh genug „spoilern“ werden, sobald nächste Details zu dem neuen „Projekt“ bekannt sein werden. Außerdem sind wir gespannt, ob bei „Massephase“ auch schon die beiden neuen Mitglieder, Fabian und Danijel, mit von der Partie sein werden.