Mischa Janiec FLOPPT mit Trainingsprogramm und zieht KONSEQUENZEN!

Vor einem guten Monat hat ProFuel Mitgründer Mischa Janiec sein neues Trainingssystem ScienceThetics mit voller Begeisterung gelauncht. Damit sollte sein vorheriges Trainingsprogramm, das Lean Bulk System, abgelöst werden, da Janiec inzwischen nach eigenen Aussagen viele neue Erkenntnisse dazugelernt hat und diese auch an seine Klienten weitergeben wollte. Eine Besonderheit von ScienceThetics sollte mitunter auch der enorm günstige Preis sein. Laut Mischa war es sein Traum, so viele Menschen wie möglich mit dem System zu erreichen. Sicherlich war der Preisaspekt mitunter auch ein Grund dafür, dass das Programm sich in der ersten Woche bereits rekordverdächtigt verkauft hat. Trotzdem scheint Janiec mit seiner Leistung und dem System nicht zufrieden. Wieso ScienceThetics im Hinblick auf Mischas Erwartungen eher ein Flop war, erfahrt ihr im Folgenden!

Wäre „Lean Bulk System 2.0“ besser gewesen?

In seinem neuesten Video erzähl der ProBro Gründer seiner Community, dass eine Neuauflage des Lean Bulk Systems eigentlich schon direkt nach seinem letzten Wettkampf geplant war. Damals habe er sich fest vorgenommen, das Update direkt im gleichen Jahr zu veröffentlichen. Allerdings war er von der Diät und den Strapazen nach eigenen Aussagen so fertig, dass er es nicht umsetzen konnte. Dieses nicht umgesetzte Ziel mache ihm bis heute noch zu schaffen, da es normalerweise nicht seine Art sei, etwas nicht durchzuziehen. Zu allem Übel sei sein neues Trainingssystem ScienceThetics nun auch nicht das geworden, was sich Mischa ausgemalt hatte. Eigentlich wollte er damit ein Paket entwickeln, das keine Fragen mehr offen lässt. Ein Monat nach dem Launch habe er nun aber anerkennen müssen, dass ihm das absolut nicht gelungen sei. Das Feedback aus der Community würde einfach zeigen, dass er noch viele Kleinigkeiten vergessen hat und in Zukunft optimieren muss.

Mischa schöpft Motivation aus seinen Fehlern

Da Janiec mehrfach betont hat, dass er alle anderen Projekte für ScienceThetics aufgegeben hat, könnte man nun meinen, für ihn wäre der vermeintliche „Flop“ ein „Weltuntergang“. Dem ist allerdings wohl ganz und gar nicht so. Vielmehr sagt Mischa nun, er sei froh über die Lektionen, die er aus seinen Fehlern lernen kann. In diesem Fall freue er sich nun noch viele weitere Videoinhalte für seine Zuschauer zu haben. Außerdem habe er auch für sich selbst ein neues Trainingssystem entwickelt, das angelehnt an das Prinzip von ScienceThetics seinen geplanten Aufbau begleiten wird. Demnach möchte Janiec für die nächsten drei Jahre in die Offseason gehen, um dann wieder an seinem nächsten Wettkampf teilnehmen zu können!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here