Milchschnitten Challenge: 19-Jährige übertrifft Rekord von Aldin und Kevin Wolter!

Kevin Wolter ist ja bekanntlich an der Milchschnitten Challenge gescheitert. Schließlich hat sein Bodybuilding Kollege Aldin Alijagic den Rekord gebrochen und insgesamt 34 Milchschnitten „vernichtet“. Selbst Schmale Schulter konnte diese Menge nicht „verputzen“, ohne dass ihm schlecht wurde. Doch offenbar hat das Wettessen in der Fitnessszene noch weitere Kreise geschlagen und auch andere Influencer zum Mitmachen animiert. Während wir alle also noch auf das ultimative Battle zwischen „Mr. M(ilchschnitte)“, Steve Benthin, und Kevin Wolter warten, hat eine junge Dame den Rekord von Aldin tatsächlich überbieten können!

19-Jährige gewinnt Milchschnitten Challenge!

Wer kann wohl mehr Milchschnitten verdrücken: Kevin Wolter oder die 55 Kilogramm leichte Sarah? Rein logisch würde jeder wahrscheinlich auf den Bodybuilder tippen. Doch nach rund 24 Milchschnitten gab sich Kevin Wolter im Battle mit Aldin geschlagen. Dementsprechend war Alijagic bislang Rekordhalter mit stolzen 34 Milchschnitten!

Als echte Milchschnitten Liebhaberin hat sich „Sarah Fit“ nun ebenfalls an das Wettessen gemacht. Gemeinsam mit ihrem Freund haben die beiden das Ganze in bewegten Bildern auf YouTube veröffentlicht. Das klare Ziel war dabei: den deutschlandweiten Rekord im Milchschnitte essen!

Sarahs Freund musste leider frühzeitig aufgeben, denn auch ihn plagte ab einem gewissen Zeitpunkt die Übelkeit. Doch die 19-jährige Blondine ließ sich davon nicht beeindrucken. Am Ende „vernichtete“ die Instagrammerin insgesamt 35 (!) Schnitten und schien das sogar recht „locker“ wegzustecken.

Was dazu wohl Kevin und Steve Benthin sagen werden? Sicherlich wird dieses Video für die beiden definitiv ein Ansporn sein, falls wir bald das ultimative Milchschnitten Battle zu sehen bekommen!