Kollegah nach Bühnenschlägerei angezeigt!

Erst kürzlich berichteten wir über den Rapmusiker Kollegah, sowie dessen Schlägerei, die sich während seines Konzerts in Leipzig abspielte. Ein offenbar angetrunkener Fan hatte die Basecap seines „Backup“-Rappers geklaut und versuchte anschließend Kollegahs Sonnenbrille vom Kopf zu stibitzen. Der hingegen ließ sich das nicht gefallen, schlug und trat nach dem Besucher und beförderte ihn schließlich mit einem Faustschlag zu Boden. Anschließend wurde der benommene Fan von der Security vom Platz des Geschehens „entfernt“.

Rapper Kollegah mit derzeitiger Bühnenshow „Imperator“

Anzeige gegen Kollegah

Mittlerweile wurde sogar Anzeige erstattet! Aber nicht etwa von dem Opfer selbst oder anderen Zuschauern, sondern von einem völlig Unbeteiligten, der das Video auf der Plattform Youtube gesehen hatte und es der Polizei vorspielte. Deswegen wird jetzt wegen (schwerer) Körperverletzung gegen den Düsseldorfer Rapper ermittelt. Ob sich Kollegah noch mit einem Statement dazu äußern wird, bleibt allerdings unklar. Kurz nach der Schlägerei erklärte Kollegah den Fans: „Mensch Leute, betrunken sein das dürft ihr ja, aber den Leuten die Kappe oder gar die Brille abnehmen zu wollen, geht überhaupt nicht!“ Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie sich das ganze entwickeln wird und werden wieder berichten!

Kollegahs Ausraster auf der Bühne – Das Schlägervideo

Please enter your comment!