kann sich Ashley Kaltwasser die Mr. Olympia KRONE zurück holen?

Für Frauen weltweit gilt Ashley Kaltwasser schon seit Jahren als absolutes Vorbild. Immerhin hat sich die Bikini Athletin mehrfach auf der Bühne bewiesen. Nicht nur ihre Statur, sondern auch ihre Ausstrahlung haben Kaltwasser zu einer Ikone für Bikini Athletinnen gemacht. Dementsprechend ist auch ihre Fanbase im Social Media Bereich. Über 1 Million Menschen folgen der hübschen Brünetten auf Instagram.

Dennoch trägt Ashley aktuell nicht mehr den Titel der Mr. Olympia Bikini Gewinnerin. Den Sieg hatte sich im vergangenen Jahr eine andere Dame ergattern können. Ob Kaltwasser „ihren“ Titel wieder zurückholen wird? In einem Interview hat sie nun über ihre Pläne gesprochen!

die TOP FAVORITIN für Mr. Olympia: wird Shanique Grant dieses Mal GEWINNEN?

Großes Comeback für Ashley Kaltwasser!?

Die aktuelle Wettkampfsaison ist für Ashley Kaltwasser bisher schon ein voller Erfolg gewesen. Immerhin hat sie alle drei Shows, an denen sie teilgenommen hat, auch gewonnen. Doch weshalb hat sie überhaupt einen Wettkampf bestritten? Als Mr. Olympia Champ steht ihr die Teilnahme an der Veranstaltung ja ohnehin zu.

Für Kaltwasser waren die Wettkämpfe vorab allerdings wichtig, um sich für das große Ereignis vorzubereiten. 2018 soll ihr Mr. Olympia Bikini Comeback werden. Der Sieg soll dementsprechend sicher sein und genau deshalb waren die vorherigen Wettkämpfe eine Art Testlauf, sagt Ashley.

So habe sie nun auch das Feedback bekommen, dass sie bei einer Show zu wenig Körperfett hatte. Dies wolle sie beim Mr. Olympia nicht riskieren. Dennoch habe sie den Trend erkannt, dass die Athletinnen inzwischen keine so „weiche“ Form mehr haben, als zu ihren vorangegangenen Siegen. Immerhin hat Ashley bereits drei Mal eine Mr. Olympia Show gewonnen. Ob sie sich nun für den vierten Sieg gegen die Gewinnerin aus dem letzten Jahr durchsetzen wird?

Spannung in der Bikini Klasse

Normalerweise kennen wir derartig spannende Battles nur von den „schweren Jungs“ auf der Olympia Bühne. Doch wir haben bereits mehrfach angekündigt, dass der diesjährige Mr. Olympia in vielerlei Hinsicht einer der spektakulärsten werden könnte. Nicht nur in der offenen Klasse, sondern auch bei der Classic Physique und auch bei den Damen gibt es viele Favoriten, die in der Öffentlichkeit stehen. Wir sind gespannt, welche Überraschungen uns auch in der Bikini Klasse noch erwarten werden!