Kai Greene: „Rich Piana hat immer die Wahrheit gesagt“

Rich Piana Kai Greene Wahrheit

Wohl kaum ein anderer Mensch polarisierte so sehr in der Bodybuilding-Szene wie Rich Piana. Entweder man liebte den tätowierten Bodybuilder oder man hasste ihn. Noch immer sind zahlreiche Fans und Freunde aus der Szene von dem frühzeitigem Tod Pianas betroffen und geschockt. Manch einer kann es wahrscheinlich noch immer nicht glauben, dass wir nie wieder ein „goddamnit“ mehr auf YouTube hören werden. Viele bekannte Gesichter aus der Bodybuilding Community haben bereits ihr Beileid ausgesprochen und gemeinsame Erinnerungen mit Rich geteilt. 5 Monate nach dem Tod meldet sich nun auch Kai Green zu Wort und erzählt, warum Rich Piana seiner Meinung nach innerhalb der Szene so derart respektiert wurde.

Dave Palumbo: „An dem Autopsiebericht von Rich Piana ist etwas faul!“

Kai Greene: „Rich Piana ist in gewisser Weise ein Vorbild“

Laut Kai Greene hätte Rich Piana zu Lebzeiten mit seinem Lifestyle eine Bandbreite von Möglichkeiten repräsentiert, die nur deswegen realisiert werden konnten, weil Piana stets „sein Ding“ gemacht habe. So hätten die Leute ihn vor allem für seine Persönlichkeit und seinen offenen und ehrlichen „Realtalk“ respektiert, erzählt Greene weiter. Anstatt über den Verlust von Piana zu trauern, „empfiehlt“ Kai Greene stattdessen von den Eigenschaften und Werten, die den verstorbenen Bodybuilder so erfolgreich gemacht haben, zu lernen und diese in das eigene Leben zu implementieren.