Spielt Kai Greene die Hauptrolle in neuem Film von Sylvester Stallone?

Kai Greene IFBB Creed 2

Wohl kein Profi-Bodybuilder sorgt derzeit für so derartig viel Medien-Präsenz wie Kai Greene. Egal wo der amerikanische Bodybuilder in der Welt auftaucht, entsteht ein regelrechter Hype um ihn. Dabei scheint Greene sich nicht nur des Potenzials der sozialen Medien zu nutze zu machen, um seinen Erfolg als Influencer auszubauen. Sondern auch noch in zahlreichen weiteren Business-„Ventures“ verwickelt zu sein. So ist der IFBB Pro nicht nur Inhaber seiner eigenen Supplement-Firma „Dynamik“, sondern versucht sich auch schon seit gewisser Zeit in der Schauspielerei. Erst vor Kurzem ergatterte Kai einen kleine Rolle in der äußerst beliebten Netflix-Serie „Stranger Things“. Gestern postete der Bodybuilding Profi ein Bild auf Instagram, welches womöglich sehr vielversprechend für seine Schauspielkarriere sein könnte.

Ist Kai Greene der derzeit am besten verdienende Bodybuilder?

Kai Greene als Boxer in „Creed 2“?

Kai Greene in ungewöhnlichen Outfits zu sehen, ist im Falle des IFBB Pros nichts Ungewöhnliches. Schließlich gehört der IFBB Profi derzeit wohl nicht nur zu den „künstlerisch wertvollsten“, sondern auch besten Posern, die die Bodybuilding Welt jemals gesehen hat. Folglich „überraschte“ auch sein neuestes Instagram-Foto, auf welchem er mit Boxhandschuhen „bekleidet“ als Boxer in den Seilen eines Boxrings hängt. Liest man allerdings den Text des Bildes, wird einem relativ schnell bewusst, dass es sich in dem Fall weit mehr als „nur“ um ein weiteres Posing Outfit handelt. Die Rolle, die Greene in diesem Bild einnimmt, scheint mit den dazu passenden Andeutungen zu „Creed 2“ und dem darin „markierten“ Sylvester Stallone womöglich seine bis dato größte seiner Schauspielkarriere werden zu können.

Sylvester Stallone führt Regie

2015 erschien mit „Creed – Rocky’s Legacy“ eine gelungene Weiterführung und gleichzeitige Erneuerung der berühmten Boxer-Saga „Rocky“ in den Kinos. Mit über 174 Millionen Dollar Einnahmen war der Spin-Off ein voller Erfolg – und die Fortsetzung schien nur noch reine Formsache. Nachdem Stallone die Spekulationen um das Sequel über seine Social-Media-Kanäle bereits mehrfach neu angefacht hatte, wurde Anfang letzten Monat bekannt, dass die Action-Ikone höchstpersönlich das Drehbuch zum nächsten Teil verfassen wird.

Greene ist nicht mehr aufzuhalten

Kai Greene IFBB Creed 2

In welcher Rolle Kai Greene in dem neuesten Film tatsächlich zu sehen sein wird, ist bis dato leider noch nicht bekannt. Allerdings tauchte vor drei Tagen auf dem Instagram-Profil von Greene ein weiteres Foto auf, in welchem er zusammen mit dem Gitarristen von Def Leopard, Phil Collen, am Box-Ring sitzend zu sehen ist. Unabhängig davon, welche Rolle Kai in dem Film einnehmen wird, dürfte der IFBB Pro durch seinen „Auftritt“ in „Creed 2“ auf jeden Fall noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Und seiner Karriere als Businessman und Schauspieler weiterhin jede Menge Erfolge einbringen…