Jil kündigt neues Road to Glory Supplement an

Road to Glory B.A.M. Intra Workout

Nach über einem halben Jahr und unzählige Testversionen war es Mitte letzten Jahres für zahlreiche Road to Glory und Booster Fans endlich soweit: mit dem Stim-Booster „B*tch Slap“, dem Pump-Booster „Pump dat B*tch“ und dem Fatburner „Shredded B*tch“ veröffentlichte Road to Glory gleich drei Hardcore-Produkte. Neben den Inhaltsstoffen und den provokanten Produktnamen überzeugten die neuen Road to Glory-Supps vor allem mit ihren coolen Designs. So sind alle drei Produkte sowohl im „Frauen“-, als auch „Männerdesign“ erhältlich und stellen dadurch ein gewisses Alleinstellungsmerkmal der neu gegründeten Marke „B.A.M.“ (Bodybuilding And More) dar. Doch wie es nun aussieht, scheint Jil die Verwirklichung des eigenen Boosters zu weiteren Supplements angespornt zu haben, wie er in seinem neuesten Jil goes FIBO 2k18 ankündigte.

Jil und das Road to Glory Intra Workout

Dank seines Sponsors „Gigas Nutrition“ hat Jil auf eine ganze Bandbreite von Supplements zugriff. Schließlich gehört der Supplement Großhändler zu den größten Deutschlands und hat nahezu alle gängigen Marken im Sortiment. Doch trotz der großen Auswahl scheint sich der Hamburger an dem ein oder anderen Produkt „satt gesehen“ zu haben – zumindest was sein Intra Workout Shake angeht. So setzt der Fitness YouTuber derzeit auf eine Mischung aus 15g Glutamin, 15g BCAAs, 15g EAAs, 5-7g Kreatin und 50g Vitargo. Bei seinem Mix greift der Hamburger jedoch nicht auf einen einzigen Hersteller zurück, sondern setzt gleich auf 5 verschiedene Marken. Doch damit soll bald „Schluss“ sein, denn zusammen mit B.A.M sei er nämlich gerade dabei ein Road to Glory Intra Workout zu entwickeln, wie Jil stolz in seinem neuesten Video verkündet. Zuviel könne er an dieser Stelle jedoch nicht verraten, außer dass dieser zusätzlich noch Mineralien, Spurenelemente & Co. enthalten werden. Und dass er von der Testversion „Kirsche“ durchaus überrascht sei, erklärt der Hamburger.

Road To Glory Pump Booster „Pump dat B*tch“ im Test!

Wann das Road to Glory Intra Workout auch nur „ansatzweise“ erscheinen soll, ist an dieser Stelle noch nicht bekannt. Wie auch schon bei „B*tch Slap“ kann man jedoch jetzt schon davon ausgehen, dass Jil die Testphase erst abgeschlossen haben wird, wenn das Produkt zu 100% seinen Vorstellungen entspricht.