Jay Cutler präsentiert Makeover seiner Supplementlinie

Die Supplementmarke vom viermaligen Mr. Olympia Jay Cutler überraschte diese Woche mit einer spannenden Ankündigung. Via Social Media kündigte Cutler Nutrition ein „Special Announcement“ für den 27.02.2017 an. Mittlerweile ist das „Geheimnis“ nun gelüftet. Deshalb wollen wir euch in diesem Beitrag natürlich alle Details dazu verraten.

Alles neu macht der März

Hinter der speziellen Ankündigung steckte ein komplettes Makeover der gesamten Produktpalette. So gibt es Cutler Nutriton ab sofort mit einem neuen Look. Statt schwarz-lila, ist die Verpackung jetzt in weiß-lila gehalten. Dadurch wirkt die Linie insgesamt etwas „freundlicher“. Außerdem wurden auch die einzelnen Supplements reformuliert. Einige sind sogar ganz von der Website verschwunden. Dementsprechend hat Cutler Nutrition aktuell vier Produkte im Shop.

Jay Cutlers Neuheiten

Der Gründer selbst beteuerte, dass alle Supplements mit höchster Sorgfalt entwickelt wurden. Demnach seien die neuesten Formulierungen dank des Wissens von Jay Cutler gut durchdacht und effektiver denn je. Da das ja erstmal sehr vielversprechend klingt, wollen wir euch die vier Produkte kurz vorstellen:

100% Amino Pump

Hierbei handelt es sich um ein BCAA und Aminosäuren Pulver, das zusätzlich mit Creatin Monohydrat angereichert ist. Geschmacklich bietet Cutler Nutrition dafür die Sorten Blueberry Limonade und Fruit Punch an.

Pre

„Pre“ ist, wie der Name es vielleicht schon erahnen lässt, der Booster der Marke. Er soll dank ausgewählten Inhaltsstoffen jedes Training „auf eine neue Ebene bringen“. Dafür verantwortlich ist die Formel mit Zutaten wie Citrulline Malate, Betaine Anhydrous und Koffein. Für die meisten damit wohl eher ein Wachmacher, als ein extremer Booster, aber das müsste natürlich erst einmal bei einem Test herausgefunden werden.

Pro Pack

Dieses Supplement erinnert uns ein wenig an das bekannte Animal Stak von Universal. Das Allroung Produkt soll jeden Fitnessbegeisterten mit allem versorgen, was er benötigt. Darunter fallen beispielsweise die Unterstützung des Immunsystems, die Versorgung mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien, Gelenksupport und eine verbesserte Erholung nach harten Trainingseinheiten.

Dry

Zu guter Letzt hat Cutler Nutrition dann noch „Dry“ im Angebot. Das Supplement soll einen wässrigen und aufgeblähten Look minimieren und dabei den natürlichen „Sex Drive“ verbessern.

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, findet sich kein einziges Eiweißprodukt in Cutlers Sortiment. Für eine Supplement Marke ist das doch tatsächlich relativ ungewöhnlich. Anscheinend will sich der Hersteller auf die wichtigsten und einzigartigsten Produkte konzentrieren. Besonders das Pro Pack sei an dieser Stelle hervorzuheben. Eine Zusammensetzung dieser Art gibt es bis dato auf dem Markt tatsächlich noch nicht.

Please enter your comment!