GOKO Fitness über “ Fake Nattys “ in der Szene

GOKO Fitness ist in der Online Welt eine bekannte Figur. Berühmt/Berüchtigt ist er für seine schonungslosen Reportagen, sowie Tatsachenberichten, in denen er mit Vorurteilen, Steroiden und „Hoax“ gnadenlos aufräumt. Seine Stärke ist es aufgestellte Thesen stets faktisch belegen zu können, was Kritikern sämtlichen Nährboden nimmt.

Youtube Blogger & Provokateur GOKO Fitness

GOKO Fitness über „Fake Nattys“

 

Hier wird mal wieder schonungslos mit sämtlichen Vorurteilen, Fitnessyoutubern und angeblichen Tests aufgeräumt. In gewohnter grießgrämiger „GOKO“ Manier. Im wöchentlichen Rythmus gibt es einen „Mischmasch“, aus wissenswertem rund ums Thema Steroide/Prohormone, Diäten, Mikros/Makros und allerlei anderes Wissenswertes. Neulingen, die mehr erfahren möchten, ist das Opening Video des Youtubers ans Herz zu legen.

Besonders für Rookies und Anfänger macht der Kanal viel Sinn, da viele Fehler und „Sollbruchstellen“ in vielen Materien aufgezeigt und behoben werden. So erspart man sich im besten Fall die ein oder andere Dummheit.

 

Goko, der Ende 2014 mit den Videos und Ratgebern begonnen hat, hat inzwischen über 6 Millionen Videoaufrufe & knapp 50.000 Abonnements.

Kanalbeschreibung 

Moin Leute,

Dieser Kanal dient maßgeblich der Aufklärung des Kraftsports. Ich bin dazu gekommen, da mich immer mehr gerade junge Sportler angesprochen haben. Beim Sport bekommt man ja dann nebenbei auch immer noch die wahnwitzigsten Kur-Vorschläge mit und das ohne Rücksicht auf Verluste. Daher war in meinen Augen ein Channel nötig, der einmal vermittelt, welche Wirkungen aber auch Nebenwirkungen die Präparate mit sich bringen. Für ein grundlegendes Verständnis was Steroide machen, schaut euch die AUTOANALOGIE an.

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UC55arnpcgz2f1BuqmyzrHdA/about

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here