Trauer um Pit Trenz: Bodybuilding Urgestein stirbt mit 53 Jahren!

Pit Trenz zählt zu einem DER Urgesteine der deutschen Bodybuilding Welt. Schließlich waren seine Frau, die ebenfalls Bodybuilderin ist, und er regelmäßig auf Wettkämpfen unterwegs und haben sich in einer beeindruckenden Form gezeigt. Doch leider gibt es aktuell keine Nachrichten von Pit, die über positive Ereignisse berichten können. Stattdessen haben wir eine traurige Gewissheit über den Zustand des Bodybuilders. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

„Best of RICH PIANA“ – 5% Nutrition veröffentlich bewegende YouTube Serie!

Trauer um Pit Trenz!

Für viele war Pit Trenz ein absolutes Urgestein der Bodybuilding Szene. Schließlich hat der gebürtige Grieche den Sport geliebt und gelebt. Doch nun mussten seine Fans ihrem Idol Lebewohl sagen. Wie uns aktuelle erreicht hat, ist der Profi seinem gesundheitlichen Zustand erlitten. Schon seit einigen Monaten steht es um Pit nicht sonderlich gut. Anfangs waren dafür Herzprobleme und Nierenprobleme verantwortlich. Doch je länger sich der mangelhafte Gesundheitszustand von Pit in die Länge gezogen hat, desto schlimmer wurde es. Als eine Blutreinigung nicht einmal mehr wirklich geholfen hat, ist zu allem Übel auch noch die Lunge des Sportlers versagt. All das hat seinem Körper erheblich zugesetzt. Wohl auch deshalb ist er nun auch verstorben. Seine Ehefrau, die ihm während der gesamten Zeit aufmunternd zur Seite stand, hat die traurigen News auf Pit’s Instagram Seite bestätigt. Demnach ist der Bodybuilder in der Nacht auf Montag von uns gegangen.

Die gesamte Bodybuilding Welt nimmt nun von ihm Abschied. Auch in den USA trauert man um die Ikone. Bleibt abzuwarten, ob seine Frau dennoch weiterhin Wettkampfambitionen hat. Erst einmal wird sie mit Sicherheit andere Sorgen haben. Rest in Peace, Pit!