SO sieht eine Siegerin aus: EVA SAISCHEGG holt sich ERNEUT den SIEG in der BIKINI Klasse!


Im Zuge ihrer Wettkampfvorbereitung für die Herbstsaison hatten wir die BioTech Athletin Eva Saischegg bereits im Juli für euch interviewt. Damals verriet uns die Österreicherin, dass ihr klares Ziel sei, am Ende mit rund 10 Prozent Körperfett auf der Bühne zu stehen. Die unglaubliche Transformation der 22-jährigen könnt ihr euch in besagtem Interview noch einmal ansehen. Nun war es am vergangenen Wochenende so weit: die Österreichische Meisterschaft des IFBB stand an und damit Evas großer Tag. Welche Form der Schützling von Coach Burak auf die Bühne bringen konnte und wie der Wettkampf für die Athletin aus Graz ausgegangen ist, seht ihr im Folgenden!

Eva Saischegg holt sich die nächste Trophäe!

Mit blauem Bikini, einer deutlich besseren Form und einer Ausstrahlung, die nach Sieg ruft, hat sich Eva auch zum zweiten Mal den Sieg in der IFBB Bikini Klasse geholt. Diesmal hatte sie hierbei die Unterstützung von Coach Burak und seinem Team aus der Schweiz. Wer die Athletin auf Instagram verfolgt hat dementsprechend auch mitbekommen, dass ihre Vorbereitung diesmal anders abgelaufen ist, als beim letzten Mal. Der Erfolg und die gute Form geben der Vorgehensweise ihres Coaches auf jeden Fall Recht!


myFitness Bluttest von LykonMit dem Sieg heißt es für Eva Saischegg nun erstmal nicht über die Stränge schlagen, sondern weiterhin Diät und Training nach Plan einhalten. Schließlich steht nun schon der nächste Wettkampf an. In wenigen Tagen wird die BioTech Athletin in Barcelona auf der Arnold Classics erneut auf der Bühne stehen. Man darf gespannt sein, wie sich die Dame in Blau dann schlagen wird!

1 millionth order 500x500

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here