Schützling aus Ercans Team gewinnt Bikini Klasse

Aktuell ist die Wettkampfsaison im Bodybuilding wieder in vollem Gang. Dementsprechend findet nun scheinbar jedes Wochenende eine andere Meisterschaft statt. So natürlich auch an diesem Wochenende. Besondere Aufmerksamkeit haben wir dabei auf die Fränkische Meisterschaft in Nürnberg gelegt. Hier hat nämlich ein doch recht bekanntes Gesicht den Titel geholt. Warum das nicht nur die Siegerin selbst, sondern auch ihren nicht weniger bekannten Ziehvater gefreut hat, erfahrt ihr in folgendem Beitrag.

Neue Siegerin der Bikini Klasse „Pumping Pinar“

Wer sich ein paar Monate zurückerinnert, der wird sich möglicherweise noch an die hübsche junge Dame aus Ercan Demirs Videos erinnern können. Die Rede ist dabei nicht etwa von Antonia, sondern von der 29 jährigen Pinar. Fast ein 8 Monate ist es nun her, als Pumping Pinar und Pumping Ercan gemeinsam einige Workouts abgefilmt haben. Seither war die Schauspielerin aus Köln in der Vorbereitung zu ihrem ersten Bikini Wettkampf. Dank der herausragenden Betreuung von Demir gelang es ihr tatsächlich gleich beim ersten Mal den Titel zu holen.

Pumping Pinar, glückliche Gewinnerin

Über Pinar

Seit ihren Gastauftritten in Ercans YouTube Videos hat Pinar mittlerweile einen eigenen Channel eröffnet. Auf „Pumping Pinar“ veröffentlicht sie neben Trainings- und Ernährungstipps auch Selbstverteidigungsvideos für Frauen. Auch ihre Wettkampfvorbereitung hat sie hier in Videoform festgehalten. Mit ihrem Ziehvater macht sie mittlerweile allerdings nur noch sehr selten Videos. Schließlich ist Pinar in Köln wohnhaft und verfolgt auch weiterhin noch ihre Schauspiel Karriere.

Pumping Pinar mit Pumping Ercan

Nach ihrem Sieg in der Bikini Klasse sind wir gespannt, wie es im Bodybuilding für die Newcomerin weiter geht. Wir werden in jedem Fall weiterhin ein Auge auf sie haben und euch über alle Neuigkeiten berichten. Bis dahin gratulieren wir Pinar recht herzlich zu ihrem tollen Erfolg!

Pumping Pinar auf der Wettkampfbühne

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here