ONE Bars von Schokoladen Hersteller HERSHEYS aufgekauft!

Neben Quest Bars gehören die ONE Bars definitiv mit zu den beliebtesten Proteinriegeln auf dem Markt. Schließlich waren die Riegel eine der ersten, die einen Überzug hatten. Nach Quest war das sozusagen das nächste Level für alle Fitnesssnacks. Inzwischen gibt es zwar immer mehr Hersteller, die dieses Konzept ebenfalls für sich entdeckt haben, dennoch gehören die ONE Bars noch immer zu den Favoriten. Kein Wunder also, dass nach Quest auch für ONE eine Mega Chance im Raum steht. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

GEHEIMNIS um neue ONE Bar gelüftet: DAS ist die neue Sorte!

ONE Bars von Hershey aufgekauft!

Seit es sogar schon Snickers, Mars und Coca Cola in die Fitnessszene geschafft haben, scheinen gesunde Alternativen wirklich immer mehr Mainstream zu werden. Kein Wunder also, dass auch die großen Snack Hersteller immer mehr in Richtung Supplement Industrie schauen. Vor wenigen Tagen ist bekannt geworden, dass Quest Nutrition von einem großen Konzern aufgekauft wurde. Nun ist auch an die Öffentlichkeit gerate, dass der Schokoladen Hersteller HERSHEYS das Unternehmen um die beliebten ONE Bars aufgekauft hat.

Demnach soll HERSHEYS rund 397 Millionen US Dollar investiert haben, um ONE Brands einzunehmen. Damit will sich der Schokoladen Hersteller sicherlich ebenfalls einen Platz in der Fitnessszene und dem Supplement Markt sichern. Nach Aussagen der Verantwortlichen soll der Fokus damit in Zukunft auch noch mehr innovative Produkte liegen. Immerhin hat ONE mit Geschmacksrichtungen wie Birthday Cake, Glazed Doughnut oder Pumpkin Pie schon einige Trends gesetzt. Mit der Unterstützung des Großkonzerns kann sich die Marke nun aber bestimmt auf ein noch höheres Level manövrieren. Man kann also gespannt sein, was diese Übernahme mit sich bringt!