Karl Ess hält Vortrag bei der Fitness Expo in Basel

In den vergangenen Monaten hat sich Karl Ess immer mehr aus der Fitness YouTube Szene zurückgezogen. Trotzdem ist er immernoch in seinen Fitness Gruppen auf Facebook aktiv und coacht auch immernoch mit seinem 360 Grad Paket. Dennoch entschied er sich bewusst gegen die FIBO. Dort traf man ihn lediglich am Sonntag für einen Vortrag an. Scheinbar konzentriert sich Karl mehr auf sein Business Coaching, als auf die Bodybuilding Szene. Nun kündigte er allerdings ein Event an, dass dann doch ziemlich FIBO ähnlich ist. Wir verraten euch, wo Karl bald anzutreffen ist.

Karl Ess goes Basel

Bereits im letzten Jahr war der Mitgründer von ProFuel auf der Fitness Expo in Basel anzutreffen. Damals gab es allerdings ein paar unschöne Zwischenfälle und dementsprechend auch viele böse Zungen im Nachgang. Trotzdem wird Karl wohl auch in diesem Jahr wieder anwesend sein. Wie er auf seiner Instagram Seite verkündete, wird er auf der Expo zudem auch einen Vortrag halten.

Laut Ess wird er dabei über seine 5 jährige YouTube Geschichte referieren. Der Fokus dabei sei wohl die Entwicklung vom unbekannten Fitnesstrainer zum erfolgreichen Unternehmer auf YouTube. Dementsprechend wird Karl wohl auch hier auf seinen neuen Business Coaching Bereich eingehen.

Stattfinden wird das Ganze am 11. und 12. November in Basel. Bislang stehen ansonsten keine weiteren Stars der Szene fest. Sobald sich hier mehr tut, werden wir euch natürlich berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here