GN Laboratories launch ATHLETEN PRODUKTE zur FIBO 2019!

Der große Tag ist gekommen: die FIBO 2019 ist eröffnet. Damit gibt es für Fitness Fans auch wieder einige Neuheiten, die in Zukunft im Supplementregal nicht fehlen sollten. Jedes Jahr überraschen uns Hersteller immer wieder mit der Vielfalt, die wir als Fitness Liebhaber dort geboten bekommen. Allen voran ist hier natürlich auch GN Laboratories zu nennen. Die Supplementmarke veröffentlicht alljährlich spannende Neuheiten zur Messe. In diesem Jahr hat der Hersteller direkt 5 Highlights angekündigt. Nun wissen wir auch, was dahinter steckt!

the BIG 5 for FIBO 2019 – GN Laboratories macht es mal wieder SPANNEND!

Neue Athleten Edition bei GN für die FIBO 2019

Der ein oder andere hat sich vielleicht schon Gedanken darüber gemacht, was GN uns in diesem Jahr wieder für Neuheiten präsentieren wird. In der Vergangenheit waren meist Booster die absoluten Highlights für die Fitness Messe. Doch in diesem Jahr liegt der Fokus offenbar noch viel mehr auf den Athleten des Hauses GN. Tatsächlich haben Tobias Hahne, Adolf Burkhardt und Steve Benthin nun nämlich jeweils eigene Produkte entwickelt und gemeinsam mit GN erstellt.

Das Ganze trägt nun den Titel „Signature Series“ und bedient eigentlich alles, was sich ein Bodybuilder für maximale Gains und Trainingsleistung wünscht. So hat sich Steve Benthin für einen Booster in Kapselform entschieden, der mit dem Namen „Boosterkeit“ sicher hält was er verspricht.

Auch Adolf hat sich für ein Pre Workout Produkt entschieden. „Time for war“ gibt es in Pulverform und enthält eine geheimnisvolle „Adolf10 Stim Formel“.

Last but not least gibt es für Tobi ein Intra Workout Produkt, das die Gains während dem Training ordentlich schützen und stärken soll. Dabei setzt der Bodybuilder auf eine Formel mit kurzzeitigen Kohlenhydraten und einer EAA Matrix.

Alle Neuheiten gibt es ab sofort im Gigasnutrition Shop zu kaufen. Bis zum Ende der FIBO könnt ihr 15 Prozent sparen und mit unserem Gutscheincode „FITPEDIA10“ sogar nochmal 10 Prozent zusätzlich. Happy Gains!